Style 3myl_sable anpassen

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
ThaRealMatix
Mitglied
Style 3myl_sable anpassen

Beitrag von ThaRealMatix »

Hallo,

leider bin Design mäßig eine absolute Null und so fällt es mir schon schwer, obwohl ichw eiss wie ich tabellen und so mache, irgendetwas so abzuändern, das es auch so aussieht wie es soll.

Ich würde gerne den Style hier benutzen, weil er ans ich passen würde:

http://www.phpbb3styles.net/db/style/3myl_sable

Schön wäre nur, wenn das logo zentriert wäre, der Text weg (gut letzteres bekomme ich hin) und um das gesamte Board wie das Logo nochmal ein Rand wäre... (also quasi eingerahmt)

Das logo würde ersetzt durch einesd das 800x300 Pixel groß ist.

Ausserdem weiss ich nicht ob ich einen 3.0.0 style so einfach für ein 3.0.1 Board nutzen kann.

Grüße

Matix
ThaRealMatix
Mitglied
Beitrag von ThaRealMatix »

Hallo,

ich hab es nun soweit hinbekommen, nur mein Sitelogo wird verkelinert und ich finde nicht welche stelle das verursascht :/

url

http://www.wanderer-die-aldor.de/forum

Edit: habs nun über das acp hinbekommen... auch wenn mri eine Lösung in der datei lieber wäre...

Leider ist zwischen dem Header und dem Rand darum aber ein bißchen "Luft" (Platz) ...

Code: Alles auswählen

<td width="100%" cellspacing="0" align="center">{SITE_LOGO_IMG}</td>
Hat nichts genutzt...

Edit 2: Sehe gerade das das Forum auch noch etwas zu breit ist und ich find die Einstellungen nicht -.-
mastro
Mitglied

Beitrag von mastro »

meld dich mal per Pn bei mir
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Eine öffentliche Lösung wird hier bevorzugt.... :roll:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“