prune_move_close

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Lord-Magick
Mitglied

prune_move_close

Beitrag von Lord-Magick »

Moin moin,

ich interessiere mich für den "prune_move_close" MOD. Leider funktioniert der Download hier in der Mod-Datenbank nicht und ich konnte auch keine andere Download-Quelle finden.

Hat jemand den MOD evtl. irgendwo rumfliegen und könnte ihn mir mailen, oder habe ich irgend eine Quelle übersehen und jemand kann mir sagen wo ich den MOD doch herunterladen kann?

Vielen Dank!
Mavo460
Mitglied
Beitrag von Mavo460 »

Lord-Magick
Mitglied

Super, vielen Dank!

...ich probiere es gleich mal aus :)
Z-MANN
Mitglied
Beitrag von Z-MANN »

Sorry, aber ich muß mal fragen wo ich diesen Mod im Admin bereich einstellen kann???

Finde ihn irgenwie nicht!? :-?

Und ja ich habe ihn Installiert. :wink:

------------------------------------------

Tschüss Knigge! :lol:
Admin von elongated-coin
Lord-Magick
Mitglied

Moin moin mal wieder :)

@Z-Mann: kann Dir leider nicht weiterhelfen, habe den MOD nämlich auch gerade installiert und kann keine neue Funktion, bzw. eine entsprechende Funktion aufrufen

Bei der Datei fehlte aber bei mir die "prunemove_install_sql.php" die in der MOD-Datei (prunemove_mod.txt) erwähnt wird.... vielleicht funktioniert es deshalb nicht?
Z-MANN
Mitglied
Beitrag von Z-MANN »

Na dann, mach ich ihn wieder Raus.

Ist ja doof! :-?

----------------------
Der Knigge wird noch bis zum 12.09 angezeigt!
Ach ist das Nervig! :-? :-?
Admin von elongated-coin
Mavo460
Mitglied
Beitrag von Mavo460 »

Moin,

sorry, ich habe in alle Ordner geschaut und nirgend die SQL Datei drin. Habe nochmal alle Platten durchsucht.
Lord-Magick
Mitglied

@: Mavo: vielen Dank fürs Nachschauen!

habe diese Info hier gefunden:
QCO hat geschrieben:
Würzi hat geschrieben:Wo krieg ich die prunemove_install_sql.php her? :(
Die brauchst du nicht. Am Ende der Mod-Datei ist ein SQL-Teil, den du selbst ausführen musst oder per EasyMOD installieren lassen kannst.
Der nötige Query lautet

Code: Alles auswählen

ALTER TABLE phpbb_forum_prune ADD prune_type TINYINT( 2 ) UNSIGNED DEFAULT '0' NOT NULL , ADD move_to SMALLINT( 5 ) UNSIGNED DEFAULT '0' NOT NULL

die Sorge um die Datei war also vollkommen unberechtigt. ;)

Die genaue Funktionsweise/Bedienung des MODs hat sich mir allerdinga noch nicht so richtig erschlossen....
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“