Moderatoren haben Beitrag editiert?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Moderatoren haben Beitrag editiert?
Ich suche einen Mod welcher anzeigt das ein Moderator, und welcher Moderator, einen Beitrag editiert hat. Am schönsten noch die Möglichkeit für den Moderator eine kurze Begründung in ein Eingabefeld einzutragen.
Sowas sollte es doch geben, oder? Finde leider nichts.
Sowas sollte es doch geben, oder? Finde leider nichts.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
wenn Du auf den Button "Ändern" klickst und am Ende des Bearbeitung-Fenster schaust, steht dort:

wenn Du auf den Button "Ändern" klickst und am Ende des Bearbeitung-Fenster schaust, steht dort:
Dort gibt man den individuellen Grund ein, dann wird dieser mit Angabe des Nick-Name des Moderators in den editierten Beitrag geschrieben. Wenn das nicht professionell ist.Grund für die Bearbeitung dieses Beitrags:

Beste Grüße
Walter
Walter
Wundert mich jetzt sehr stark. Ich habe das aktuelle phpbb2 (nicht von hier) und in keiner Version war diese Funktion jemals gegeben und ich habe die Forensoftware nun schon viele Jahre.
Welche modifizierte Version nutzt ihr denn?
EDIT: Ich sehe gerade ich bin hier im phpbb3 MOD Forum.. sehr schön *lach* nach 10Jahren gibt es davon endlich ne lauffähige Version?
Bitte mal ein Mod in phpbb2 Mod verschieben. Danke und Sorry.
Welche modifizierte Version nutzt ihr denn?
EDIT: Ich sehe gerade ich bin hier im phpbb3 MOD Forum.. sehr schön *lach* nach 10Jahren gibt es davon endlich ne lauffähige Version?
Bitte mal ein Mod in phpbb2 Mod verschieben. Danke und Sorry.