Suche Unterforen Mod !
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Suche Unterforen Mod !
Ich such solche Unterforen . Also wenn ich auf ein Foren Bereich/Kategorie klicke das dann oben wichtige Threads angehäftet sind . Also nicht nur ein Thread sondern ein ganzer Bereich mit mehren Threads ... . Gibt es sowas für mein Forum : www.timwiese.ti.ohost.de/forum ?
Edit :
Ist es der hier :
http://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?t=336974
?
Aber in der Forum ansicht sollen diese Unterforen nicht angezeigt werden .
Also wenn ich zbs. in meinem Forum ein Bereich "Musik" nenne , dann sollen beim draufklicken weitere foren angezeigt werden "hip hop" , "rock" ... . Aber unter "Musik" auf meiner Forum ansicht soll nicht hip hop etc. stehen .
Edit :
Ist es der hier :
http://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?t=336974
?
Aber in der Forum ansicht sollen diese Unterforen nicht angezeigt werden .
Also wenn ich zbs. in meinem Forum ein Bereich "Musik" nenne , dann sollen beim draufklicken weitere foren angezeigt werden "hip hop" , "rock" ... . Aber unter "Musik" auf meiner Forum ansicht soll nicht hip hop etc. stehen .
Re: Suche Unterforen Mod !
Unterforen 1Quaresma7 hat geschrieben:Ich such solche Unterforen.
Unterforen 2
Unterforen 3
Unterforen 4
Da gibt es solche Unterforen

Re: Suche Unterforen Mod !
dann zeig mir doch mal ein richtiger link wenn es sowas (wie ich es haben will) soooo oft und überall gibtsmarty hat geschrieben:Unterforen 1Quaresma7 hat geschrieben:Ich such solche Unterforen.
Unterforen 2
Unterforen 3
Unterforen 4
Da gibt es solche Unterforen