Smilies einzeln dem Forum hinzufügen?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Tifker
Mitglied

Smilies einzeln dem Forum hinzufügen?

Beitrag von Tifker »

Hallo,

ich dachte ich lade meine gewünschten Smilies einfach in den Smilies Ordner des Forums, diese werden jedoch nicht angezeigt! Geht das etwa nicht so? Was muss man machen das diese angezeigt werden?
franki
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von franki »

Gehe ins

--> ACP
--> Beiträge
--> Smilies
dort steht dann unten "Mehrere Smilies hinzufügen"
Vergess aber nicht den neuen Smilies einen Code zu geben.. :wink:
LG Franki
Tifker
Mitglied

Beitrag von Tifker »

:oops: Danke! Hab den Button ganz unten total übersehen!
netsroht80
Mitglied
Beitrag von netsroht80 »

Wie geb ich denn den neuen Smilies einen Code ?
Hab eben 2500 Stk. hochgeladen, die alle einzeln eingeben zu müssen wär echt hart :D
gradinaru.felix
Mitglied
Beitrag von gradinaru.felix »

da kommste nich dran vorbei
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

netsroht80 hat geschrieben:Wie geb ich denn den neuen Smilies einen Code ?
Hab eben 2500 Stk. hochgeladen, die alle einzeln eingeben zu müssen wär echt hart :D
Hallo erstmal,

schau Dir mal diese Mod an. Damit kannst Du das Problem wohl lösen, wenn ich das richtig sehe.

Wozu man allerdings 2500 Smilies benötigt, werde ich nicht wirklich verstehen, aber muss ich ja auch nicht. :D

http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 0&t=567625
Beste Grüße
Walter
netsroht80
Mitglied
Beitrag von netsroht80 »

Sodele wie ich mir jetzt Smilies zusammen suche und diese mittels Generator auch ".pak" fertig mache weiß ich, dennoch habe ich da noch 1-2 Problemchen !

1.) http://funhelper.fu.funpic.de/SmilieACP.GIF

2.) http://funhelper.fu.funpic.de/SmilieForum.GIF

Wenn ich auf "mehr Smilies" klicke, dann geht ein Fenster mit allen Smilies auf, die ich auch auch einfügen kann.

mfg netsroht80
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Metzle »

Hallo,

1.) und 2.) hängt zusammen. Erstens besagt nur, dass diese Smilies nicht direkt neben dem Beitrag angezeigt werden, wenn man einen neuen verfasst, sondern nur angezeigt werden, wenn man auf Mehr Smilies klickt wie bei zweitens der Fall. Verwenden kann man so gesehen immer alle Smilies, die im Forum installiert sind.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
netsroht80
Mitglied
Beitrag von netsroht80 »

Mich wundert nur, da ich die originalen Smilies ja auch wieder eingespielt habe, das diese auch nicht angezeigt werden. Man ist doch normal gewohnt, das eine kleine Anzahl von Smilies angezeigt wird und durch klick auf "mehr Smilies" das komplette Repertoire kommt. Oder hab ich an Deinem Beitrag etwas nicht verstanden ?

grüsse netsroht80
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Metzle »

Ja, das ist schon so, dass Smilies neben dem Beitrag stehen, aber eben nur, wenn dies im ACP so eingestellt ist. Da ich nicht in deine ACP-Einstellungen schauen kann, muss ich mal davon ausgehen, dass es nicht so eingestellt ist, vor allem auch durch das erste Bild.
Schau einfach mal bei den Smilies, ob welche angezeigt werden sollen, laut Einstellungen oder ob alle Smilies unter dem Eintrag sind, dass sie beim Verfassen eines Beitrages nicht angezeigt werden sollen.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“