Welche Dateien betrifft die Änderung und gab es sonst noch Codeänderungen. Warum ich das Frage? Ich hab die recent_topics Style Datei ganz schön umgebaut und möchte eigentlich nicht von vorne anfangen.Neue Version 1.0.1
Fügt eine kleine Pagination hinzu (siehe Demo)
[MOD-DB] NV recent topics 1.0.6
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- nickvergessen
- Ehrenadmin
also an der php-Datei wurde ziemlich viel verändert.
Bei der html-Datei wurde hingegen nur ein kleiner Code eingefügt:
http://code.bantux.de/repositories/diff ... ml?rev=160
kein Support per PN
-
- Mitglied
Ok dann kann ich ja die php Datei austauschen und nur den Code in die html Datei einfügen. Dann wäre ich auf neuestem Stand.nickvergessen hat geschrieben:also an der php-Datei wurde ziemlich viel verändert.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Mitglied
- Mitglied
Hi NV .............. hab jetzt das update durch geführt, hat auch so weit einwandfrei geklappt. Ein kleine Problem stellt sich dennoch dar.
Die Änderung habe ich drinn gehabt
functions_recenttopics.php
find:
ersetze mit:
Wenn ich das wieder mache bekomme ich die Fehlermeldung
Gracias
Die Änderung habe ich drinn gehabt
functions_recenttopics.php
find:
Code: Alles auswählen
censor_text($row['topic_title'])
Code: Alles auswählen
censor_text(utf8_substr($row['topic_title'], 0, 40) . '...')
Edit: und noch was ... die pagination wird bei mir gar nicht angezeigt.Parse error: parse error, expecting `')'' in c:\programme\easyphp1-8\www\dcon\includes\functions_recenttopics.php on line 152
Gracias
- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Mitglied
Hier .... bitte schön Klicknickvergessen hat geschrieben:zeig mal deine includes\functions_recenttopics.php
nickvergessen hat geschrieben: Zur Pagination. Hast du im ACP auch angegeben, dass Seiten angezeigt werden sollen?

Danke
- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Mitglied
Nee den hatte ich dann wieder ausgebaut weil es ja nicht funktioniertenickvergessen hat geschrieben:ähm, da ist aber der code zum kürzen des Titels nicht drin?
Du hattest ihn nämlich falsch eingebaut.
Edit: hm jetzt hab ichs nochmal versucht und nu gehts? Hm nicht mein Tag heute....... muss ich doch beim ersten mal falsch eingebaut haben. Sorry für die Umstände
Danke