suche Mod für Spieleforum

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
MAddy2024
Mitglied
suche Mod für Spieleforum

Beitrag von MAddy2024 »

Hallo,

ich suche einen Mod für mein Eve-Online Forum, das dem benutzer ermöglicht im Profil eine "Allianz"- und eine "corporation"- Zugehörigkeit
einzustellen.

Hierzu soll er die Möglichkeit haben je ein Bild für "Allianz" und "Corporation" hochzuladen, die dann in kleiner Version (32x32 Pixel) mit den Namen unter dem Avatarbild des Nutzers im Forum angezeigt werden.
Wenn der Benutzer kein Bild hochladen will sondern nur zwei oder einen von beiden Namen angibt, sollen zwei platzhalterbilder erscheinen.

Ich denke mal nicht, dass es sowas schon gibt, ich habe jdenfalls mal noch nichts im Netz gefunden.

Für Tips und Hinweise wäre ich auf jedenfall dankbar.
Sollte jemand die Arbeit machen wollen so etwas zu programmieren, würde ich mich über eine PN mit entsprechenden Konditionen freuen, damit ich mir eine Vorstellung vom Preis für sowas machen kann.

mfG
Maddy
Man kann die Sonne nicht verbieten, aber man kann dafür sorgen das andere im schatten stehen.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“