Suche Shop und Cash Mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Prash90
Mitglied

Suche Shop und Cash Mod

Beitrag von Prash90 »

Hi,
wie der Titel oben schon sagt, suche ich einen Shop und einen Cash Mod. Sie sollten Subsilver-kompatibel sein, wenn man das so sagen darf^^
Ich weiß es gibt viele Threads dazu, aber ich brauch etwas was auch funktioniert! Ich habe bereits einen Cash Mod eingebaut, jedoch kann ich nicht alle Funktionen davon verwenden. Ich kann zwar z.B. einstellen das es in bestimmten bereichen keinen cash zählen soll, doch es zählt trotzdem..

so nebenbei ist mir gerade noch ein weiterer mod eingefallen :D besser gesagt 3
rpg mod und karma mod und kommentar mod
ich weiß von rpg mod das es in planung ist, aber ich finde keine aktuellen nachrichten davon^^
karma mod wollte ich mal eingebauen aber ich kam nicht mit der prosilver version zurecht, weil mein template auf subsilver basiert
kommentar mod hat das selbe problem wie karmamod

ich wäre sehr dankbar wenn jemand mir weiterhelfen würde :D bin für jede hilfe dankbar :D

ich benutzte das creative anime template

mfg
prash90
Robbi der Forenfreak
Mitglied
Beitrag von Robbi der Forenfreak »

xD. du kannst auch einfch das prosilver template zeug für deinen nehmen. das sieht evt. zwar nicht perfekt aus, müsste aber eigentlich funktionieren. ggf. bei andern pafden die dateien anpassn :)
Programmierer sterben nie. Sie beenden sich mit return 0.

http://www.robinrump.com :)
Prash90
Mitglied

Beitrag von Prash90 »

ich würde eigentlich gerne mein template behalten^^ :roll:
also wenn es mods sind wo man tabellen einfügen muss mit der anleitung für prosilver, damit komme ich zurecht. ich habe gute html erfahrung und kann also die tabellen selber zusammenschreinern, auch andere sachen kann ich zusammenschreinern ..
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Metzle »

Prash90 hat geschrieben: also wenn es mods sind wo man tabellen einfügen muss mit der anleitung für prosilver, damit komme ich zurecht.
Hallo,

ich glaube, so war das auch von meinem Vorredner gemeint.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Prash90
Mitglied

Beitrag von Prash90 »

wenn das so ist schuldigung :D ich habe es so verstanden, das ich prosilver benutzen sollte :-? deswegen^^ aber wenns nicht anders geht muss das wohl so sein, danke an beide :D
welche sind den die aktuellsten cash und shop mod? ich bin da leider etwas aus der mode :( gibts die vielleicht als pack oder sowas, damit untereinander keine fehler enstehen ?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“