Diskussion zu phpBB 3.0.2 erschienen

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Benutzeravatar
_roger_
Mitglied
Beiträge: 135
Registriert: 09.12.2006 16:12
Kontaktdaten:

Beitrag von _roger_ »

Ich habe nun das System von 3.01 auf 3.0.2 aktualisiert.
(automatisches Update funktionierte leider nicht, deshalb: (Changed Files Only - 3.01_to_3.02)

Das System läuft zurzeit einwandfrei, also auch ohne das DB-Update, welches leider hängen blieb. :-?



Grüße,
Roger
Seether
Mitglied
Beiträge: 1446
Registriert: 10.10.2002 23:42

Beitrag von Seether »

Hallo,

ich wollte mal fragen wie es mit der Version 3.0.3 aussieht. Sprich ob man irgendwie abschätzen kann oder evtl genaueres weiß wann die Version raus kommt. Will natürlich kein konkretes Datum wissen aber es interessiert mich ob es eher noch 1 Monat dauert oder 6.
Kann ja sein, dass irgendwas in Planung ist was ich übersehen habe. Auf phpbb.com habe ich gerade nichts dazu gefunden.
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von nickvergessen »

Wie immer gilt: It's done, when it's done!
kein Support per PN
Benutzeravatar
gn#36
Ehrenadmin
Beiträge: 9313
Registriert: 01.10.2006 16:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...
Kontaktdaten:

Beitrag von gn#36 »

Im Falle einer Revision (also 3.0.1 auf 3.0.2 o.ä.) gilt eher: It's done when it's necessary.

Solche Revisionen werden ja im Prinzip für Fehlerkorrektur gemacht.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Seether
Mitglied
Beiträge: 1446
Registriert: 10.10.2002 23:42

Beitrag von Seether »

Zumindest war es bei phpBB2 so, dass hier immer mal wieder Leute fragten warum denn nicht endlich Version 2.0.X veröffentlich werde. Bei phpBB.com wurde dann wohl schon ne längere Zeit diskutiert.

Darauf zielte mein Beitrag eigentlich ab...ob vielleicht jemand was in die Richtung gelesen hat.
Benutzeravatar
niffi
Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: 09.03.2003 22:02

Beitrag von niffi »

Also ich hab erst ein Update von 3.0.0 auf 3.0.1 und dann auf 3.0.2 gemacht und lief einwandfrei ohne Fehler ab, auch die paar Mods die ich drin hab (Shoutbox, Gooba Video) sind noch dabei und laufen - allerdings musste ich die Style-Anpassungen manuell machen - soviele waren das aber auch nicht.

Also nochmal vielen Dank für das Update!!! Großartige Arbeit, auch wenn manche Fehler im Quellcode schon etwas "peinlich" waren, hehe - naja ok, Betriebsblindheit wohl...
Mögt ihr diese Signaturen? Ich nicht.
Benutzeravatar
gn#36
Ehrenadmin
Beiträge: 9313
Registriert: 01.10.2006 16:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...
Kontaktdaten:

Beitrag von gn#36 »

niffi hat geschrieben:Großartige Arbeit, auch wenn manche Fehler im Quellcode schon etwas "peinlich" waren, hehe - naja ok, Betriebsblindheit wohl...
Naja zähl mal die Codezeilen... Wenn du so viel Code ohne Fehler schreiben kannst dann Hut ab. So jemanden habe ich aber bisher noch nicht kennengelernt.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Benutzeravatar
niffi
Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: 09.03.2003 22:02

Beitrag von niffi »

Als Beispiel sollte ein schließender </form> Tag nicht unbedingt fehlen...
Mögt ihr diese Signaturen? Ich nicht.
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4744
Registriert: 18.06.2006 15:21

Beitrag von Boecki91 »

Man sieht halt das das alles auch nur Menschen sind.

Ist wie in einer Mathearbeit, wenn es rot angemalt wurde denkt man meistens auch nur wie konnte ich nur?
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Benutzeravatar
niffi
Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: 09.03.2003 22:02

Beitrag von niffi »

Deswegen hab ich ja auch geschrieben "ok, Betriebsblindheit wohl..." - logisch das sowas vorkommen kann, aber ich musste halt schmunzeln als ich es gesehen hatte...
Mögt ihr diese Signaturen? Ich nicht.
Antworten

Zurück zu „Community Talk“