Hallo,
da meine Lizenz abläuft und ich keine neue kaufen will. Wollte ich fragen ob man vbulletin nach phpbb konvertieren kann
mfg
bolle01
vbulletin nach phpbb konvertieren
Hallo,
es gibt einenKonverter um auf phpBB2 zu konvertieren. Dann konvertierst Du von phpBB2 auf phpBB 3.
Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen um vor dem Posten Informationen zu finden.
es gibt einenKonverter um auf phpBB2 zu konvertieren. Dann konvertierst Du von phpBB2 auf phpBB 3.

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen um vor dem Posten Informationen zu finden.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

re
So habe jetzt phpbb 3.0.2 installiert, habe das Konverttool in denForum ordner kopiert, habe das Vbulletin Backup über Myphpadmin importiert. Jetzt soll ich in der conf.php des Konvertierungs Programm irgendwas mit ner Datenbank ändern. WelcheDatenbank soll ich da eintragen. Leider kann ich auf dasKonvertierungstool nicht zugreifen. Kann mir bitte helfen.
mfg bolle01
mfg bolle01
Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo,
das
Weiterhin gilt : 
das
ist doch für die Konvertierungn von vbulletin nach phpBB2 belanglos.bolle01 hat geschrieben:So habe jetzt phpbb 3.0.2 installiert,

P.S. Weitere Unterstützung für diesen Converter gibt es hier http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=325692

Viele Grüße - gloriosa