Deutsche Buttons
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Deutsche Buttons
Hi,
kennt jemand eine Seite, auf der es (mindestens auf Deutsch) anderssprachige Buttons für alle Styles gbt ? So was wäre mal wirklich hilfreich und ich glaube, viele könnten es gebrauchen. Danke schon im Vorraus.
kennt jemand eine Seite, auf der es (mindestens auf Deutsch) anderssprachige Buttons für alle Styles gbt ? So was wäre mal wirklich hilfreich und ich glaube, viele könnten es gebrauchen. Danke schon im Vorraus.
- Pumi
- Mitglied
Das wäre wirklich sehr hilfreich, aber in unserer Gesellschaft von Egoisten schauen eben die meisten nur darauf, dass sie selbst bekommen, was sie wollen. Auf die Idee, dass man seine Fundstellen auch anderen zur Verfügung stellen könnte, kommen die wenigsten.KiddiKai hat geschrieben:kennt jemand eine Seite, auf der es (mindestens auf Deutsch) anderssprachige Buttons für alle Styles gbt ? So was wäre mal wirklich hilfreich und ich glaube, viele könnten es gebrauchen.
Ich denke, dass auch weiterhin hunderte von Foren-Betreibern nach deutschen Buttons suchen werden, keine oder nur wenige finden, selbst welche basteln und dann aber die Ergebnisse nur für sich selbst behalten werden...

forumimages.com
phpbb2.de
da gibt jede menge - und wenn nichts dabei ist, einfach selber basteln, hab meine auch selbst beschriftet
phpbb2.de
da gibt jede menge - und wenn nichts dabei ist, einfach selber basteln, hab meine auch selbst beschriftet
- Pumi
- Mitglied
Jede Menge:fussle hat geschrieben:da gibt jede menge
- Forumimages: ZWEI (Subsilver & FI Apple)
- phpBB2: KEINE

Oder hab ich verkehrt gesucht ???
Mehr habe ich auch nicht gefunden, die Seite kann man in der Hinsicht eher voll vergessenPumi hat geschrieben:Jede Menge:
- Forumimages: ZWEI (Subsilver & FI Apple)
- phpBB2: KEINE
![]()
Oder hab ich verkehrt gesucht ???

dann bastelt euch welche selber !!!Pumi hat geschrieben:Das wäre wirklich sehr hilfreich, aber in unserer Gesellschaft von Egoisten schauen eben die meisten nur darauf, dass sie selbst bekommen, was sie wollen. Auf die Idee, dass man seine Fundstellen auch anderen zur Verfügung stellen könnte, kommen die wenigsten.
Ich denke, dass auch weiterhin hunderte von Foren-Betreibern nach deutschen Buttons suchen werden, keine oder nur wenige finden, selbst welche basteln und dann aber die Ergebnisse nur für sich selbst behalten werden...

- Pumi
- Mitglied
Kein Grund für
Ich wollte dich nicht persönlich angreifen!!!
Ich hab nur eine Bestandsaufnahme gemacht. Und da sieht es eben so aus, dass es (offiziell) fast keine deutschen Buttons gibt.
Vielleicht hat sich das ein bisschen krass angehört, weil da innerhalb kürzester Zeit drei oder vier Fragen nach deutschen Buttons gekommen sind. Und da wollte ich einfach klar machen, dass es (fast) keine gibt.
Vielleicht kommen die Suchenden auch von selbst auf die Idee, jemanden direkt zu fragen, der welche hat...
Wie gesagt, das sollte ganz bestimmt kein Angriff auf dich sein

Ich wollte dich nicht persönlich angreifen!!!

Ich hab nur eine Bestandsaufnahme gemacht. Und da sieht es eben so aus, dass es (offiziell) fast keine deutschen Buttons gibt.
Vielleicht hat sich das ein bisschen krass angehört, weil da innerhalb kürzester Zeit drei oder vier Fragen nach deutschen Buttons gekommen sind. Und da wollte ich einfach klar machen, dass es (fast) keine gibt.
Vielleicht kommen die Suchenden auch von selbst auf die Idee, jemanden direkt zu fragen, der welche hat...
Wie gesagt, das sollte ganz bestimmt kein Angriff auf dich sein

-
- Mitglied
Hallo.
Frohe Weihnachten wünsche ich erst mal allen!
zum Thema:
Es ist wirklich nicht schwer die Buttons ins deutsche zu Übersetzen
1. man nehme ein gutes Bildbearbeitungsprogramm, Photoimpact,Photoshop, oder irgend ein anderes.
2. Ein Style mit vorhandenen englischen Buttons mit dem Style was ihr benutzt in eurem forum.
3. Man gehe in das Verzeichniss in dem die Buttons liegen z.Bp. im Template/subSilver/Images/lang_english
4. öffne die Buttons im Bildbearbeitungsprogramm, entferne mittels gleicher Hintergrundfarbe die vorhandene schrift, und füge deine deutsche Beschriftung in den Button.
5. ganz wichtig unter selben Namen abspeichern!
6. ergebnis kontrollieren im forum
7. wenn zufrieden dann ist gut
, wenn nicht weiter Nachbearbeiten
Es ist in der tat nicht schwer!
Ich habe das für mein Forum auch gemacht, die Buttons waren alle in Englisch, zu sehen unter http://www.qv-forum.de
mfg
Andreas
Frohe Weihnachten wünsche ich erst mal allen!
zum Thema:
Es ist wirklich nicht schwer die Buttons ins deutsche zu Übersetzen
1. man nehme ein gutes Bildbearbeitungsprogramm, Photoimpact,Photoshop, oder irgend ein anderes.
2. Ein Style mit vorhandenen englischen Buttons mit dem Style was ihr benutzt in eurem forum.
3. Man gehe in das Verzeichniss in dem die Buttons liegen z.Bp. im Template/subSilver/Images/lang_english
4. öffne die Buttons im Bildbearbeitungsprogramm, entferne mittels gleicher Hintergrundfarbe die vorhandene schrift, und füge deine deutsche Beschriftung in den Button.
5. ganz wichtig unter selben Namen abspeichern!
6. ergebnis kontrollieren im forum
7. wenn zufrieden dann ist gut

Es ist in der tat nicht schwer!
Ich habe das für mein Forum auch gemacht, die Buttons waren alle in Englisch, zu sehen unter http://www.qv-forum.de
mfg
Andreas