[ABD] Sound
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo 4seven,
Deinen MOD habe ich als Version 1.0.0, dann 1.0.1 und nun 1.2.0 installiert.
Läuft auch gut, nur stelle ich keinen Unterschied zwischen AJAX-Sound und normalen Sound fest. Wenn ich den normalen Sound einstelle, dann kommt der Sound mit dem Popupfenster einmal. Bei AJAX-Sound kommt kein Sound.
Was ich auch nicht mehr hinbekomme ist dieser Header bei einer neuen bzw. einer ungelesenen Mail:
Header
@Edit: Mit dem Header bin ich ein wenig weiter gekommen. Ob es so korrekt ist, weiß ich nicht. Aber jetzt werden die neuen bzw. ungelesenen Mails im Header angezeigt.
Diesen Text habe ich in meiner overall_header.php eingefügt.
Kannst Du mir einen Tipp geben?
Deinen MOD habe ich als Version 1.0.0, dann 1.0.1 und nun 1.2.0 installiert.
Läuft auch gut, nur stelle ich keinen Unterschied zwischen AJAX-Sound und normalen Sound fest. Wenn ich den normalen Sound einstelle, dann kommt der Sound mit dem Popupfenster einmal. Bei AJAX-Sound kommt kein Sound.
Was ich auch nicht mehr hinbekomme ist dieser Header bei einer neuen bzw. einer ungelesenen Mail:
Header
@Edit: Mit dem Header bin ich ein wenig weiter gekommen. Ob es so korrekt ist, weiß ich nicht. Aber jetzt werden die neuen bzw. ungelesenen Mails im Header angezeigt.
Diesen Text habe ich in meiner overall_header.php eingefügt.
Kannst Du mir einen Tipp geben?
Gruss Wilfried
hi issjut,
basiert dein board auf subsilver 2?
da habe ich heut früh noch die codechanges geändert.
ansonsten geh die stellen für die overall_header nochmal genau durch
edit: vergessen > lade die pm_x_refresh.php nochmal hoch
basiert dein board auf subsilver 2?
da habe ich heut früh noch die codechanges geändert.
ansonsten geh die stellen für die overall_header nochmal genau durch
edit: vergessen > lade die pm_x_refresh.php nochmal hoch

Zuletzt geändert von 4seven am 13.09.2008 19:34, insgesamt 4-mal geändert.
was ist denn das? ein wenig groß oder?Was ich auch nicht mehr hinbekomme ist dieser Header bei einer neuen bzw. einer ungelesenen Mail:
Header
ich verstehe iA nicht, was genau nicht läuft.Kannst Du mir einen Tipp geben?
guck mir aber gerne mal den code an.
ahja, du hast die codechanges nicht vollständig durchgeführt

So kenne ich es nur.4seven hat geschrieben:was ist denn das? ein wenig groß oder?Was ich auch nicht mehr hinbekomme ist dieser Header bei einer neuen bzw. einer ungelesenen Mail:
Header
Naja, fällt aber auf, seitdem werden alle PN gelesen.

Wenn es nicht so sein soll, werde ich schon bei einer älteren Version einen Fehler eingebaut haben.

Die codechanges hatte ich wohl überlesen. Sorry.4seven hat geschrieben: ahja, du hast die codechanges nicht vollständig durchgeführt
Auch nach der Änderung sehe ich nichts und mit Ajax höre ich auch nichts. Es kommt wohl zusätzlich eine Fehlermeldung.
Auf Deinem Demoboard habe ich mich mal eingeloggt, da sehe und höre ich aber auch nichts anderes.
Aber vielleicht sitzt der Fehler vor meinem Rechner?
Hier nochmal meine overall_header.txt Hier bitte
Gruss Wilfried
Hi 4seven,
nein es ist prosilver! Die pm_x_refresh.php hatte ich auch schon bereits ausgewechselt. Leider das selbe Ergebnis wie zuvor...
Du hast ()
Ich verlinke dir mal meine overall_header (heißt bei mir home_header), dann kannst du ja schauen ob ich was vergessen habe.
home_header.html
edit: wenn du noch mehr dateien benötigst, dann sag bescheid. vielleicht die includes/functions.php in der der Code für die Anzeige für die neuen Nachrichten definiert ist.
nein es ist prosilver! Die pm_x_refresh.php hatte ich auch schon bereits ausgewechselt. Leider das selbe Ergebnis wie zuvor...
Du hast ()
Ich verlinke dir mal meine overall_header (heißt bei mir home_header), dann kannst du ja schauen ob ich was vergessen habe.
home_header.html
edit: wenn du noch mehr dateien benötigst, dann sag bescheid. vielleicht die includes/functions.php in der der Code für die Anzeige für die neuen Nachrichten definiert ist.
Zuletzt geändert von issjut am 13.09.2008 20:18, insgesamt 4-mal geändert.
brauchst du das oder ist das eine leiche?
scheint alles ok.
bei mir gehts, egal wo ich es hinstecke.
ich würde sagen, check nochmal die gesamte install und vergiss nicht das der cache manchmal tückisch ist.
forencache, stylecache, inhalt des ordners cache mal via ftp komplett leeren, browsercache usw. das hatte ich gerade bei dem ajax ding häufig, das ich unnötig fehlersuche wegen dem cache hatte.

Code: Alles auswählen
<script src="javascripts/prototype.js" type="text/javascript"></script>
bei mir gehts, egal wo ich es hinstecke.
ich würde sagen, check nochmal die gesamte install und vergiss nicht das der cache manchmal tückisch ist.
forencache, stylecache, inhalt des ordners cache mal via ftp komplett leeren, browsercache usw. das hatte ich gerade bei dem ajax ding häufig, das ich unnötig fehlersuche wegen dem cache hatte.
Zuletzt geändert von 4seven am 13.09.2008 20:25, insgesamt 1-mal geändert.