Hallo zusammen,
einer meiner User verwendet Opera als Browser. Wenn er bei mir in den Chat geht, bekommt er diesen fehlerhaft dargestellt.
Siehe Bild:
Bildschirmausdruck Opera
Ich habe jetzt schon über Google gesucht, doch nichts dazu gefunden. Kann mir jemand helfen?
Gruß Wollez
Ajax Chat 0.8.1.2 Fehler in Opera
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ajax Chat 0.8.1.2 Fehler in Opera
Zuletzt geändert von Wollez am 13.09.2008 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
bei mir ist mit 2 opera-versionen, 9er und 8.5er alles chic. scheint also ein userproblem zu sein. er soll mal seinen rechner entrümpeln > caches - temp -verlauf usw. alles mal komplett leeren und checken ob er auch die neueste opera-version hat. wenn nicht mal testzugang zum chat. dann kann ichs nochmal selbst testen.
Zuletzt geändert von Wollez am 13.09.2008 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
hi wollez,
ist wohl ein fehler im style
auf meinem testboard
http://sekuro.se.funpic.de/phpbb3/chat_body.php
ist mit den styles im opera alles ok
ist wohl ein fehler im style

auf meinem testboard
http://sekuro.se.funpic.de/phpbb3/chat_body.php
ist mit den styles im opera alles ok
Re: Ajax Chat 0.8.1.2 Fehler in Opera
Ist bei mir im Chat auch so. Der Entwickler konnte mir damals leider nicht weiter helfen. Hatte das auch bei einer frisch runter geladenen Versione.Wollez hat geschrieben:Hallo zusammen,
einer meiner User verwendet Opera als Browser. Wenn er bei mir in den Chat geht, bekommt er diesen fehlerhaft dargestellt.
Siehe Bild:
Bildschirmausdruck Opera
Ich habe jetzt schon über Google gesucht, doch nichts dazu gefunden. Kann mir jemand helfen?
Gruß Wollez