Buttons werden nicht angezeigt

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
t.o.g.o
Mitglied

Buttons werden nicht angezeigt

Beitrag von t.o.g.o »

Hi @all,
ich habe heute phpBB3 installiert doch werden keine Buttons angezeigt, wie zum Beispiel, dass ich einen neuen Beitrag schreiben kann o.ä. - ich habe ein neues Style installiert und die beiden deinstalliert - es gibt ein de en es fr Verzeichnis.

Selbst wenn ich das pro oder subsilver2 wieder aktiviere, erscheinen diese Buttons nicht - weiß jemand Rat ?

Vielen Dank für die Hilfe ...

gruß Togo

EDIT -
* Grafiksammlung editiert und Cache geleert
* in der Rechtevergabe stehen unter Forenrechte alle Gruppen im oberen Feld, als Admin habe ich VOLLER ZUGANG ausgewählt
* im Protokoll habe ich gefunden "Grafiksammlung findet „de_x_sie“-Übersetzung nicht" doch im Language Verzeichnis ist dieses enthalten (auch en und de) - habe diesen mal umbenannt und dann ging nichts mehr, das Style greift wohl auf den richtigen Ordner zu
t.o.g.o
Mitglied

Es geht

Beitrag von t.o.g.o »

... also, dass ganze hat mir keine Ruhe gelassen - heute Morgen habe ich
paralell noch mal frisch das Board installiert und siehe das es geht ...

Dies läßt nur einen Schluss zu, ich habe bei der ersten Installation die Version
von der englischen Seite installiert + dem deutschen Sprachfile und es hat
wie oben beschrieben nicht funktioniert - jetzt habe ich das deutsche Inst.-
paket von dieser Seite genommen und es funktioniert auf anhieb ...

... darüber hinaus sollte man NICHT das Beispielforum löschen sondern nur
umbennen und weitere Unterforen die Berechtigungen vom ersten Forum
kopieren :roll:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“