html in rängen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
LordValdis
Mitglied

html in rängen

Beitrag von LordValdis »

Hi, ich suche einen Mod der es mir erlaubt, html in den Benutzerrängen zu verwenden.

Theoretisch müsste man ja nur einen Befehl (htmlentities o.ä.) löschen.
Aber als ich die einzelnen Include Dateien durchgegangen bin ist mir kein solcher Befehl aufgefallen.
Robbi der Forenfreak
Mitglied
Beitrag von Robbi der Forenfreak »

MHh. Eigentlich braucht man da keinen Mod für. Aber sag mir erstmal was genau du ändern willst :)
Programmierer sterben nie. Sie beenden sich mit return 0.

http://www.robinrump.com :)
LordValdis
Mitglied

Beitrag von LordValdis »

Ich will in Benutzerrängen html-code verwenden, um sie z.B. Fett zu machen oder einzufärben.

Das ging wohl bei phpbb 2.0 aber bei 3.0 gehts nichtmehr, weil die Rangnamen vor dem Speichern in der DB formatiert werden.
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

Du könntest sie ja direkt in die Datenbank eintragen.
kein Support per PN
LordValdis
Mitglied

Beitrag von LordValdis »

Naja das wäre ein bisschen umständlich.
Es geht nämlich darum, dass wir einen Admin haben der sich mit sows nicht auskennt und keinen dierekten DB Zugriff hat.

Deswegen wollten wir einfach html in den Titeln erlauben. hat aber nicht ganz geklappt.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“