Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikelnicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ich suche etwas wie den MergeMod http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=104 ... t=mergemod
für das phpbb3.02.
Gibt es einen passenden Mod, oder ist der Einbau der alten Version in das 3.02 (mit Anpassungen) möglich?
Ist der Mod nicht weiterentwickelt worden? Habe die Suche intensiv bemüht - nur Funde für phpbb2...
was willst du genau machen, nur Beiträge von Themen zusammen fassen, oder zwei getrennte Foren zusammen führen. Im ersten Fall ist das bereits im phpbb3 drinnen und findest im Moderatorbereich und im zweiten Fall könnte dir das hier weiter helfen. Leider sind die Mods noch nicht wirklich für den operativen Einsatz geeignet und du solltest das nur mit einer Kopie von den Foren versuchen.
Es sieht ja tatsächlich so aus, als wäre die Funktion drin - aber sie funktioniert nicht!
Wenn ich im Moderations-Bereich oder über Schnell-Moderation das Thema mit den Beiträgen vor mir habe
und möchte z.B. die beiden letzten Posts zusammenführen, dann entferne ich alle Markierungen
und markiere die beiden letzten wieder.
Ich wähle "Beiträge zusammenführen" - und komme in ein Fenster, das mich auffordert, einen Titel für das neue Thema auszuwählen.
Ich habe alle möglichen Varianten getestet - es geht nicht.
Entweder habe ich einen Fehler in meinem Forum, oder ich bin zu doof dafür - oder es geht wirklich nicht.
Ich hatte zuerst auch Problem, meinen Modis habe ich es so versucht zu erklären:
Eine kleine Anleitung zum Beiträge zusammenführen:
1. Eines der zusammenzuführenden Themen aufrufen
2. Bei der "Schnellmoderation" auf "Beiträge zusammenführen"
3. Bei "Primärschlüssel (ID) des Ziel-Themas" den Link "Thema auswählen" klicken
4. Bei dem Beitrag, der zusammengefügt werden soll, den Link "Zum Zusammenführen auswählen" anklicken
5. Unten auf der Seite "Beiträge zusammenführen"-Knopf sanft drücken und bestätigen