Sortieren Bug?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
snemies

Sortieren Bug?

Beitrag von snemies »

Hallo,
habe gerade folgendes festgestellt. Ich wollte mal sehen wie viele 0 Poster wir im Forum haben und habe eingestellt Userlist sortieren nach Beiträgen. Wenn ich allerdings eine seite weiter blätter, dann steht es wieder auf ID.

Wie kann ich es so machen, das er auf Beiträge stehen bleibt?
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

welche phpBB Version? irgendwelche Hacks in die memberlist.php eingebaut?

Hier auf phpbb.de funktioniert´s...
snemies

Beitrag von snemies »

Version ist 2.0.3

Un ich habe einen Hack eingebaut, weiß aber nicht mehr ie der heißt. Der hat bewirkt, dass vorne vor dem Usernamen

edit
permission

auftaucht. Um ihn schneller zum Mod etc zu machen.
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

..benenne ma Deine memberlist.php in *.txt um und poste einen Link.
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Sicher das es die richtige memberlist.php is ? Denn ausser einem kleinen Unterschied (was aber keine Auswirkung auf das Problems hat) is sie genauso wie meine memberlist.php, mit der es funktioniert.
snemies

Beitrag von snemies »

Ich habe jetzt nochmal die aktuelle auf dem server genommen. Der Link ist der gleiche.
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

..das Resultat is dasselbe. :-?
Hast ma ´n Link zu Deiner Seite ?
snemies

Beitrag von snemies »

Meinst du zu meinem Board? www.board.gsm-multifund.de
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

ähm... ich hab ma ausprobiert bei Deiner Mitgliederliste nach Beiträgen zu sortieren und dann eine Seite weiterzublättern und es funktioniert einwandfrei ...die nächste Seite is dann immer noch nach Beiträgen sortiert.
Wie kommst Du eigentlich darauf, das es nach "ID" ginge ?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“