Designproblem oder Einstellungssache !?

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
TheWall
Mitglied
Designproblem oder Einstellungssache !?

Beitrag von TheWall »

Hallo, ich habe da ein kleines Problem. Leider weiß ich schon gar nicht wie ich das beschreiben soll bzw. welches Thema es den haben könnte.

Ich hatte vorher eine 2.xer Version habe dan auf 3 geupdatet. Das klappte auch alles wunderbar. Nun habe ich zwei Foren hinzugefügt und nun sieht das so wie auf dem Bild hier aus:
[ externes Bild ]

Wie ihr sehen könnt würde ich das in dem Rotem kreis gerne weg haben. ich weiß nur nicht wie das geht geschweige den wo ich suchen soll :(

Ich findes es sieht ziemlich blöde aus weil es bei den anderen Foren ja auch nicht so ist, nur bei den beiden neuen.
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

ACP > Foren > Foren verwalten > das entsprechende Forum bearbeiten > Forumbild löschen
kein Support per PN
TheWall
Mitglied
Beitrag von TheWall »

Cool. Danke!

Warum auch immer stand in dem Feld mein Name. Da wäre ich so nie drauf gekommen. Vielen Dank.
nickvergessen
Ehrenadmin

Benutzt du Firefox3?
kein Support per PN
TheWall
Mitglied
Beitrag von TheWall »

Ja. Ich führe das mal darauf zurück das er ja Passwort usw. Speichert. Dan will er so nett sein und das schonmal eintragen, leider im Falschen Feld :)
nickvergessen
Ehrenadmin

Richtig, siehe KB:175
kein Support per PN
TheWall
Mitglied
Beitrag von TheWall »

Ja das ist einleuchtend.

Als ich gestern den Fehler hatte, habe ich da einfach nicht dran gedacht und war gedanklich gar nicht in der nähe davon. Da ich noch nicht soviel damit zu tun hatte.

Ich hoffe ihr verzeiht mir das ich einfach so gefragt habe und nicht diesen Beitrag von dir gefunden habe. Aber um ehrlich zu sein ich wusste noch nicht einmal wonach ich suchen sollte, ich nichtmal wusste was das für ein Fehler ist, sofern es überhaupt einer war :)
nickvergessen
Ehrenadmin

TheWall hat geschrieben:Ich hoffe ihr verzeiht mir das ich einfach so gefragt habe und nicht diesen Beitrag von dir gefunden habe.
Sie dir verziehen, da der KB-Eintrag erst seit heute existiert ;)
kein Support per PN
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“