Hi!
Habe gestern den "Zufällige Bilder im Header - Schnipsel" eingebaut und
auch gleich gefreut, weil es funktioniere. Aber leider beschweren sich meine
IE-Nutzer, da dort Schnipsel nicht funktioniert.
Was kann ich jetzt machen, damit der Schnipsel auch unter IE Funktioniert?
Danke,
Christian
Zufällige Bilder im Header (IE7)
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Christian Spitzhüttl
- Mitglied
Ringzug - Die S-Bahn auf dem Lande!
Hm, könnte auch an deinem Syntaxerror im overall_header.html liegen:
ÖFFNE:
styles/subsilver2/template/overall_header.html
SUCHE:
ERSETZE MIT:
Da war ein " vor dem background zuviel.
BTW: Er meinte das Snippet: Zufällige Bilder im Header
Und genau aus diesem Grund gibt es auch das wichtige Thema: Support Anfragen ( VOR dem posten bitte lesen ! )
ÖFFNE:
styles/subsilver2/template/overall_header.html
SUCHE:
Code: Alles auswählen
<table width="1009" height="160" "background="{T_IMAGESET_PATH}/site-logo-{SITE_LOGO_RANDOM}.jpg" alt="Logo" title="Logo" />
Code: Alles auswählen
<table width="1009" height="160" background="{T_IMAGESET_PATH}/site-logo-{SITE_LOGO_RANDOM}.jpg" alt="Logo" title="Logo" />
BTW: Er meinte das Snippet: Zufällige Bilder im Header
Und genau aus diesem Grund gibt es auch das wichtige Thema: Support Anfragen ( VOR dem posten bitte lesen ! )
daß die Download-Quelle und die genaue Bezeichnung des Mods ebenfalls aus dem Startposting ersichtlich sind