Hallo,
ich bin mir nicht ganz sicher obdas hier hergehört, wenn nicht, dann tut es mir leid.
Ich habe mein Board auf Deutsch eingestellt.
Allerdings gibt es jetzt noch die möglichkeit es auf Englisch einzustellen.
Da es sich aber ausschließlich im ein Deutsches board handeln soll wollte ich engelsch ganz aus dem board entfernen.
Wie gehe ich da am besten vor um die sprachpakete und alles was halt dazu gehört zu löschen? (also Englisch ganz weg)
Danke für die Hilfe
Sprachen löschen?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
loeschen
Dr. Death,
was meinst du mit "sprachen nicht im Webspace" loeschen?
Ich habe Deutsch und Englisch installiert und moechte nun Englisch loeschen (unter sprachpakete)
Soll man das so machen oder muss man was beachten, bzw. bestimmte Files eben NICHT loeschen im Englischen?
danke
was meinst du mit "sprachen nicht im Webspace" loeschen?
Ich habe Deutsch und Englisch installiert und moechte nun Englisch loeschen (unter sprachpakete)
Soll man das so machen oder muss man was beachten, bzw. bestimmte Files eben NICHT loeschen im Englischen?
danke
- nickvergessen
- Ehrenadmin