Frage zu den Abständen der einzelnen Menüs in der Menüleiste

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Despair
Mitglied

Frage zu den Abständen der einzelnen Menüs in der Menüleiste

Beitrag von Despair »

und schon wieder eine Frage, die ich nicht geklärt bekomme

ich habe den einen oder anderen Mod installiert. Nun sind die Abstände in der Menüleiste unter dem Header leider ungleichmäßig. Das heißt, die originalen EInträge wie "Mitgliederliste" , Profil" usw. stehen nach wie vor mit dem richtigen Abstand zueinander, während "Chat" , Mitgliederkarte" und "Knuffel" nun leider irgendwie zusammengeklatscht am Rand erscheinen

da ich mich nicht wirklich auskenne mit dem editieren der Dateien, lautet meine Frage nun: in welcher Datei finde ich denn die entsprechenden Einträge um die Abstände anzugleichen?
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Würzi »

Du verfolgst mich heute noch im Schlaf :o

An geeigneten Stellen in der overall_header.html

Code: Alles auswählen

setzen.

Musst selber mal ein bissi probieren. Am besten zum testen im ACP unter Allgemein - Serverlast - Rekompilieren veralteter Style-Komponenten: auf JA
Dann ersparst dir das löschen des Caches nach jeder Änderung. Am Schluss wieder zurückstellen auf NEIN wegen der Serverlast. :wink:
Despair
Mitglied

Beitrag von Despair »

ach du wieder

grüß Dich

:D

teste ich mal aus. Danke schonmal !
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“