User Online Time MOD / In Mitgliederliste einbauen.

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
MON Spion
Mitglied

User Online Time MOD / In Mitgliederliste einbauen.

Beitrag von MON Spion »

Hi,

Bin bald am verzweifeln :(

Ich habe die MOD User_Online_Time ( http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... bfc88fd042 ) installiert.

Leider wird die Gesammtonlinezeit nur auf der Indexpage und im Profil angezeigt. Ich hätte es aber gerne so, dass die Onlinezeit auch in der Mitgliederliste in eine neuen Spalte angezeigt wird und man diese auch sortieren kann.

Ich bin soweit gekommen, das eine neue Spalte angezeigt wurde. Aber leider stand nur überall "0 Sec"

Was muß ich in der memberlist.php und in der memberlist_body.html hinzufügen damit es klappt.

Style: subsilver2. Würde mich auch mit prosilver zufrieden geben. Das bekomm ich dann schon hin.

Ich danke schonmal

Gruss
Steffen
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“