[Final] phpBB Gallery 1.0.6
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
ja hatte ich ja auch. aber der fehler hat ja wohl immer noch den ursprung im fehlgeschlagenen update von 0.2.3 auf 0.3.0 , wo das script ja nicht durchgelaufen ist. (von 0.3.0 auf 0.3.1. übrigens auch nicht). und wenn du sagst das die felder eigentlich gar nicht mehr existieren, werden die ja wohl irgendwann mit einem der vorigen scripte entfernt worden sein !?! - und bei mir somit also nicht...
hab ja kein problem das alles rauszuschmeißen (datenbank bereinigen kann ich auch) und 0.4.0 als neuinstallation zu machen, aber wie stelle ich dann sicher das nicht noch irgenwelcher alter code in den programmdateien steckt?
hab ja kein problem das alles rauszuschmeißen (datenbank bereinigen kann ich auch) und 0.4.0 als neuinstallation zu machen, aber wie stelle ich dann sicher das nicht noch irgenwelcher alter code in den programmdateien steckt?
- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Mitglied
Hi
Hab gerade geupdatet von 0.3.1 zu 0.4.0-RC2
hab aber noch eine Frage:
ersten wie bekomme ich hin das man unendliche viele Bilder hochladen kann?
Momentan kommt wen ich ein Bild hochladen will
Hab gerade geupdatet von 0.3.1 zu 0.4.0-RC2
hab aber noch eine Frage:
ersten wie bekomme ich hin das man unendliche viele Bilder hochladen kann?
Momentan kommt wen ich ein Bild hochladen will
Du hast das Kontingent zum Hochladen von Bildern erreicht. Es können keine weiteren Bilder mehr hochgeladen werden. Für weitere Information wende dich bitte an einen Administrator.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Ehrenadmin
- Mitglied
deville1968 hat geschrieben:einfach...? ich habe ja immer nur gesamtbackups, kann ja schlecht ein backup von vor 1 woche wieder einspielen... hast du evt einfach eine übersicht wie die db-struktur in 0.2.3. aussehen sollte?
ich möchte ja nicht meckern, aber da meine probleme durch einen bug in dem mod verursacht wurden, wäre es doch echt nett mir da wieder rauszuhelfen...
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Wenn du eine Woche wartest nachdem du ein halbes/fehlerhaftes Update gemacht hast, kann ich dir leider nicht mehr helfen, wenn du dein Backup von damals nicht einspielen möchtest. Wie die Struktur genau aussieht, kannst du gerne selbst nach sehen. (Einfach mal durch die install.php stöbern.)
kein Support per PN
-
- Mitglied