Hallo,
habe gerade das 3.0 installiert. Alles lief super und ohne Fehler. Nun machte ich mich daran und wollte neue Foren einbauen. Ich löschte das mitgebrachte Beispielforum. Dann erstellte ich neue (Werden auch in der Forenverwaltung angezeigt ) habe die Rechte vergeben nur wird im Forenindex nichts davon angezeigt! Woran könnte das liegen?
Es werden keine Foren mehr angezeigt
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Würzi
- Ehemaliges Teammitglied
check einfach nochmal die Rechtevergabe. Kann eigentlich nur ein Fehler in diesen liegen.
Hier ne Doku dazu: Rechtevergabe in phpBB3
check einfach nochmal die Rechtevergabe. Kann eigentlich nur ein Fehler in diesen liegen.
Hier ne Doku dazu: Rechtevergabe in phpBB3
Schau mal hier: KB:171
und hier: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=176 ... oard+foren
vorbei.
Evtl. hast Du auch nur den User " Anonymous " aus der Gäste Gruppe entfernt.
und hier: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=176 ... oard+foren
vorbei.
Evtl. hast Du auch nur den User " Anonymous " aus der Gäste Gruppe entfernt.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
auch hierzu
auch hierzu
liefert die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen einige Informationen !hunny hat geschrieben:Sag mal gibt es schon Templates o
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !