Eure Meinung zu meinem neuen Boardstyle
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eure Meinung zu meinem neuen Boardstyle
*KLICK*
Bitte alles was Euch negativ oder positiv auffällt hier posten.
Auch bei den Buttons bin ich mir noch nicht so sicher.
Also bitte sagt mir was ihr davon haltet.
DANKE!
Bitte alles was Euch negativ oder positiv auffällt hier posten.
Auch bei den Buttons bin ich mir noch nicht so sicher.
Also bitte sagt mir was ihr davon haltet.
DANKE!
das blaue 'etwas' ist ne person. hat mit dem aktuellen release dieser band zu tun.Red hat geschrieben:Was soll'n das blaue Etwas in den Kategorien sein?
Aber eigentlich sticht mir nur ins Auge, dass Du das "Powered by phpBB 2.0.1 © 2001 phpBB Group" rausgenommen hast.
was das copyright betrifft, habe ich gelesen, dass manche über suchmaschinen gezielt danach suchen um irgendwelche scripts zu testen und das board zu schrotten. hab mir aber überlegt ein bild mit den copyright anstatt des textes dort zu plazieren.
ansonsten keine meinungen?
-
- Mitglied
ok. das copyright ist wieder drin. sorry, wusste nicht, dass das so ungern gesehen wird.
mag noch jemand jetzt seine meinung zum board sagen? wäre dankbar!
war mir bei den buttons unsicher usw...
also bitte.
achja, das boarddesign basiert auf dem aktuellen coverdesign der band
hier nochmal der link zum board: http://www.coldandgrey.de/phpTT/index.php
hier das cover:
[ externes Bild ]
mag noch jemand jetzt seine meinung zum board sagen? wäre dankbar!
war mir bei den buttons unsicher usw...
also bitte.
achja, das boarddesign basiert auf dem aktuellen coverdesign der band
hier nochmal der link zum board: http://www.coldandgrey.de/phpTT/index.php
hier das cover:
[ externes Bild ]
- Hotschi
- Ehemaliges Teammitglied
Hier wie versprochen die Bemerkungen zum Board:
Zum Header: Das NIN- Logo würde ich wie auf dem Cover komplet, also nicht in der Mitte durchgeschnitten, darstellen lassen. Zuerst dachte ich, dass es ein Fehler sei...Wenn man das Logo nicht unbedingt kennt, kann man es auch nicht schnell erkennen, was ja Sinn und Zweck sein soll.
Ansonsten schönes Template, kann man nicht klagen...
Cu
Hotschi
Hier wie versprochen die Bemerkungen zum Board:
Zum Header: Das NIN- Logo würde ich wie auf dem Cover komplet, also nicht in der Mitte durchgeschnitten, darstellen lassen. Zuerst dachte ich, dass es ein Fehler sei...Wenn man das Logo nicht unbedingt kennt, kann man es auch nicht schnell erkennen, was ja Sinn und Zweck sein soll.
Ansonsten schönes Template, kann man nicht klagen...
Cu
Hotschi
-
- Mitglied
Dass Board ist reine Geschmack Sache..mmm.. würde sagen gewöhnungsbedürftig
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe Der kleine phpBB.de Knigge