Template ändern/Probleme mit MOD/HACK

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Prash90
Mitglied

Template ändern/Probleme mit MOD/HACK

Beitrag von Prash90 »

Hi,

ich möchte für mein jetziges Board, das template ändern. Ich habe zurzeit Creative Anime und möchte auf X-Trey wechseln.
Ich habe auf Creative Anime einige Mods drinnen-> Cash MOD, BBCodeBox, Gender und Topposter.
Nun: wenn ich jetzt das Template auf X-Trey änder, kommt ein Fehler, das irgendwas mit SQL nicht stimmt. Ich weiß aufjedenfall das dies mit den MOD´s zu tun hat. X-Trey hat all diese Mods nicht drinnen.
So nun meine Frage:
Muss ich die Mods in X-Trey reinmachen und dann erst das Design wechseln?
Oder geht es auch anders?
Falls ihr was braucht, sagt es, ich machs dann rein!
Schonmal großen Dank!
4seven
Mitglied

Beitrag von 4seven »

Wenn Mods Template-Änderungen erwarten, so müssen diese in allen Styles gemacht werden. Das ist schonmal die Basis :wink:
Prash90
Mitglied

Beitrag von Prash90 »

okay das wusste ich nicht, aber jetzt bin ich ja schlauer danke sehr :D
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“