Hallo
Ich wollte eine PN schreiben, es funktioniert aber nicht. Wenn ich einen Mitgliedsnamen eingebe und die PN verschicke, löscht der irgendwie den Mitgliedsnamen. Ich habe es auch mit ""Nach einem Mitglied suchen" versucht, leider funzt es nicht! Kann mir bitte einer helfen?
Grüße
Antony
Probleme mit PN verschicken
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ja, das wurde so "designed".
Es kann ja sein, das Du mehrere Benutzer mit dieser PN erreichen möchtest.
Wenn Du geziehlt nur einen User erreichen willst gehe über das Benutzer Profil des Empfängers oder
klicke in der Beitragsansicht auf den Button "PN" oder aber
füge den betroffenen Benutzer Deiner Freundesliste hinzu und klicke dort einfach auf den Namen.
Es kann ja sein, das Du mehrere Benutzer mit dieser PN erreichen möchtest.
Wenn Du geziehlt nur einen User erreichen willst gehe über das Benutzer Profil des Empfängers oder
klicke in der Beitragsansicht auf den Button "PN" oder aber
füge den betroffenen Benutzer Deiner Freundesliste hinzu und klicke dort einfach auf den Namen.