Mehr als eine Frage in Umfragen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Mehr als eine Frage in Umfragen
Hallo, kann man irgendwie in einer Umfrage mehr als nur eine Frage stellen?
Im ACP kann man ja nur die Anzahl der Antwortmöglichkeiten ändern.
Sehe ich es nur nicht oder kann man tatsächlich nur eine Frage pro Umfrage stellen?
Wenn ja, gibt es eine Mod/Snippet die/das das ändert?
Im ACP kann man ja nur die Anzahl der Antwortmöglichkeiten ändern.
Sehe ich es nur nicht oder kann man tatsächlich nur eine Frage pro Umfrage stellen?
Wenn ja, gibt es eine Mod/Snippet die/das das ändert?
-
- Mitglied
Ich denke mal, das zwei Umfragen in einem Thema laufen sollen, könnte ich auch gebrauchen.
eAgora.de der "elektronische Diskussionsplatz" - hier wird über absolut alles diskutiert!
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
die "Multi Vote Hack" Mod war, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, nur dazu gedacht, das man mehrere Antworten abgeben konnte, was ja auch öfter Anwendung finden kann.
Das Du zu Deiner Frage keine weiter führenden Antworten bekommst, mag bestimmt daran liegen, das sich den meisten der Sinn einer solchen Funktion nicht erschließt.
die "Multi Vote Hack" Mod war, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, nur dazu gedacht, das man mehrere Antworten abgeben konnte, was ja auch öfter Anwendung finden kann.
Das Du zu Deiner Frage keine weiter führenden Antworten bekommst, mag bestimmt daran liegen, das sich den meisten der Sinn einer solchen Funktion nicht erschließt.

Beste Grüße
Walter
Walter