In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
$sql = 'SELECT u.*, p.*
FROM ' . USERS_TABLE . ' u
LEFT JOIN ' . PROFILE_FIELDS_DATA_TABLE . ' p
ON u.user_id = p.user_id
WHERE u.user_id = '. (int) $ajax_userid;
PHP alleine reicht dafür auch nicht, du musst noch XML, JavaScript und HTML können um das zu machen. Ich bin leider grad sehr mit anderen Sachen beschäftigt und hab deshalb nicht die Zeit das für dich umzubauen Aber vielleicht findet sich ja jemand anderes der das für dich macht.
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen. Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
Desweiteren schreibst du: Öffnen: styles/prosilver/template/overall_herader.html
Das "r" ist hier incorrect.
Und noch etwas(auch hier weiss ich nicht, ob es schon genannt worden ist(ich lese mir leider keine 15 Seiten Beiträge durch)):
Es wäre besser, das "popup" in mit einem z.B weissem Hintergrund oder einem Bild oder ähnlichem zu versehen, da man unter umständen die schrift schlecht lesesn kann, da direkt darunter andere Schrift zufinden ist.
MFG cyberbug
OK, dann IST das komplexer als ich gedacht habe...
Mal gucken ob ich mich in den nächsten Tagen nochmal dran setze, eine theoretische Idee wie das laufen soll habe ich ja schonmal, der Rest wird ja auch zu machen sein.
Zunächst danke für diese Modifikation. Bisher lief bei mir alles perfekt und ich hab eigentlich nur ne Kleinigkeit.
Ich hoff mal, dass das hier noch nicht stand. Hab zwar den Thread durchgelesen, ist aber ein paar Tage her und vl isses da in meiner Erinnerung untergegangen..
Wenn man sich in prosilver-basierten Templates den neusten Benutzer anschaut, dann erscheint die Info zwar wie sie soll, allerdings ist sie nicht ganz zu sehen, da sie (zumindest bei mir) übers Seitenende hinausschießt.
Besteht die Möglichkeit, dass die Info überhalb der Maus angezeigt wird, sollte eine bestimmte Stelle erreicht werden?
Letztendlich nichts dramatisches, man kann sich den User ja noch woanders anschaun.
lG
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.