Hi liebe Gemeinde,
ich hab ein problem.
Auf meiner >> HP << im Forum, da entsteht ein komischer Leerraum zwischen dem Forum Header und den eigentlichen Einträgen.
Ich weis echt nicht mehr weiter. Ich hab schon gesucht aber nix gefunden.
Zudem poste ich mal den Code von der Overall_Header.html
Code
Bei sonstigen Nachfragen einfach posten ^^
Vielen dank schon mal im voraus.
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-
- Mitglied
Re: Integration von HP layout ins Forum
Meine Empfehlung:NEo-Shadow02 hat geschrieben:... da entsteht ein komischer Leerraum zwischen dem Forum Header und den eigentlichen Einträgen.
...
Ich hab rausgefunden, das wenn mehr Text in der Linken Navigation und in der Rechten ist, das sich das weiter nach unten verschiebt der Bereicht mit den Einträgen.
- Originaldatei wieder herstellen
- für die Navigation links einfach dieser Anleitung folgen und
- die oberen links ("dark" und "blue") mit
Code: Alles auswählen
<li class="rightside"><a href="dein Link" title="deine Linkbeschreibung">dein Linktext </a></li>
Dann sieht das ganze auch wieder vernünftig aus.

-
- Mitglied
Hey cool, danke für die Tipps.
Werde ich heute gleich beizeiten mal ausprobieren
Danke ^^
P.s.: Ich musse das Snippet leicht anpassen, da ich ja auserhalb von dem Warp schreiben wollte, nicht innerhalb. ^^
Werde ich heute gleich beizeiten mal ausprobieren

Danke ^^
P.s.: Ich musse das Snippet leicht anpassen, da ich ja auserhalb von dem Warp schreiben wollte, nicht innerhalb. ^^