Also ich hätte da mal ein paar Fragen:
1.) Was muss ich umändern, bzw wie muss ich das umändern, das bei Schriftfarbe siehe Link der Hintergrund schwarz ist?
2.) Wie muss ich das machen, das ich ein Forum mit einen Passwort schütze, sodas nur Moderatoren in das Forum können?
Jo, das wars auch schon, mehr will ich gar nicht wissen.
Ich hoffe mir kann da jemand helfen ...
Ein paar Fragen ...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
1) betrifft ja die posting_body.tpl.. such ma nach..
2) Adminpanel => Forenmanagement:: Zugriffsrechte ...auf den erweiterten Modus wechseln und dann die verschiedenen Sachen (Lesen, Schreiben etc.) für den jeweiligen user_level einstellen (Admin, Mod etc.)
..die background-color definiert den Hintergrund, wenn Du schwarz nimmst (#000000) solltest Du die Schriftfarbe aber ändern (damit sie sich vom Hintergrund abhebt)<select name="addbbcode18" onChange="bbfontstyle('[color=' + this.form.addbbcode18.options[this.form.addbbcode18.selectedIndex].value + ']', '[/color]')" onMouseOver="helpline('s')">
<option style="color:black; background-color: {T_TD_COLOR1}" value="{T_FONTCOLOR1}" class="genmed">{L_COLOR_DEFAULT}</option>
.
.
.
2) Adminpanel => Forenmanagement:: Zugriffsrechte ...auf den erweiterten Modus wechseln und dann die verschiedenen Sachen (Lesen, Schreiben etc.) für den jeweiligen user_level einstellen (Admin, Mod etc.)