Suche etwas um THREADS usw zu verknüpfen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
TJ
Mitglied

Suche etwas um THREADS usw zu verknüpfen

Beitrag von TJ »

Hallo ;-)

was muss man installieren 8wenn möglich) um Threads und postings zu verknüpfen?
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Metzle »

Hallo,

weiß nun nicht genau, was du meinst, aber schau mal in den Moderationsbereich. Dort gibt es eine Möglichkeit Themen zusammenzuführen.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
DerGonzo
Mitglied

Beitrag von DerGonzo »

Könntest Du vielleicht etwas genauer beschreiben, was Du eigentlich möchtest? Was verstehst Du unter "Threads und Postings miteinander verknüpfen"?
Eigentlich sind sie miteinander verknüpft: ein Thread besteht aus einem oder mehreren Postings. Oder meinst Du Verlinkungen von einem Thraed in einen anderen? Oder was?

Schönen Gruß,
DerGonzo!
TJ
Mitglied

Beitrag von TJ »

:oops:
Ja themen verlinken.

Viele themen sind doppelt und dreifach bei mir..ich möchte sie zusammefügen
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Metzle »

Hallo,

dazu würde ich die Funktion im Moderationsbereich nutzen ( Themen zusammenführen ).
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
TJ
Mitglied

Beitrag von TJ »

Metzle hat geschrieben:Hallo,

dazu würde ich die Funktion im Moderationsbereich nutzen ( Themen zusammenführen ).
das gibt es auf meinem board nicht..leider.
muss man da swas zusätzlich installieren?
Leinad3000
Mitglied
Beitrag von Leinad3000 »

Geh in den Moderations Bereich, wähle eines der beiden Themen aus und klicke im Dropdown auf zusammenfügen und wähle dann das andere Thema aus.

Ich hätte noch eine andere ähnliche Frage:

Es passiert des öfteren, dass ein Thread in zwei Kategorien passt, gibt es dazu einen Mod, ein Thema zu duplizieren und wenn jemand was ins eine geschrieben hat, es auch im anderen ist? Die Beiträge sollten allerdings nicht doppelt gewertet werden.
eAgora.de der "elektronische Diskussionsplatz" - hier wird über absolut alles diskutiert!
TJ
Mitglied

Beitrag von TJ »

Leinad3000 hat geschrieben:Geh in den Moderations Bereich, wähle eines der beiden Themen aus und klicke im Dropdown auf zusammenfügen und wähle dann das andere Thema aus.
Ich hab es versucht, das gibt es bei mir nicht :cry:
Shugo
Mitglied

Beitrag von Shugo »

Geh mal in den Mod-Bereich such dir dein Thema aus dann steht über den beitragen des Themas: Themen zusammen fügen ,Thema teilen und Anzeige-Optionen
wähle dann Themen zusammenfügen!
TJ
Mitglied

Beitrag von TJ »

Danke aber bei mir ist da nur:
'Split selected pos`t' und 'Split from selected post'

Und im MOD berreich steht nur:
DELETE MOVE LOCK UNLOCK
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“