Hallo,
ich hab heute eher zufällig festgestellt, dass in der "Wer ist Online" Liste auch ganz normalen benutzern die IP von allen Usern die Online sind angezeigt wird. (Ich hab als Admin die Berechtigung eines normalen Users "angenommen" und draufgecklickt)
Kann man das irgendwie ändern, so dass die IPs nur den Admins angezeigt werden?
In der Mitgliederliste seh ich ein ähnliches Problem: Für jedes Mitglied wird die letzte Aktivität im Forum Datiert. Das würde ich gern auch abschalten.
Vielen Dank für eure Hilfe.
PS. Die Suche hat mir leider kein brauchbares Ergebniss geliefert.
"Wer ist Online" und "Mitgliederliste"
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
"Wer ist Online" und "Mitgliederliste"
Zuletzt geändert von DNA am 22.09.2008 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
Für den Test mal bitte mit einem richtigen Benutzer aus (also nicht mit der Funktion zum Rechte annehmen). Die Rechte-Funktion übernimmt keine Admin-Rechte - daher kann es sein, dass du deine Admin-Rechte behältst.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods