Quicklinks für die eigene HP

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
plexus-x

Quicklinks für die eigene HP

Beitrag von plexus-x »

Siehe auch: Quicklinks für phpbb

Ich möchte diese Quicklinks auch auf meiner Seite verwenden, z.B. dass wenn jemand den Namen einer bekannten Firma etc. eingibt direkt ein Link an der Stelle entsteht, wo der Name war...

Habe es auch schon über die Bad Word List probiert, BBCode scheint nicht zu funzen und auch HTML hat mir da nicht weitergeholfen (hinweis: habe HTML allgemein in meinem Board ausgeschaltet).

Habt Ihr da irgendwas am code verändert??? @itst @saerdner, oder wer anders... :roll:
plexus-x

Beitrag von plexus-x »

hmm... gibt's euch nicht mehr?!?! *g*
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

itst macht die Links mit HTML
z.B.
<a href="http://www.phpmyadmin.org" target="_blank">PHPMyAdmin</a>

Selbst wen HTML im Board abgeschaltet ist funktionieren diese.
plexus-x

Beitrag von plexus-x »

Jo, funktioniert, doch wenn man jetzt nach dem geänderten Wort suchen möchte, dann gibt es keine Suchergebnisse mehr... :( Wenn das Wort in dem Titel von einem Thread ist macht er leider auch einen Link zu der entsprechenden Seite...
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

jo das hab ich bei mir lokal auch schon festgestellt, dass mit dem Titel, deshalb eben so Wörter die man normalerweise nicht verwendet wie hier auf phpBB.de z.B. link_:PHPMyAdmin
Mit der Suche würde man glaube ich das "verbotene" Wort finden ...
Kontor2

Beitrag von Kontor2 »

Hi,
wie funktioniert das mit diesen Quicklinks?Habe keine Threads dazu gefunden oder gibts da nen Mod für?

Kontor
Pumi
Mitglied
Re: Quicklinks für die eigene HP

Beitrag von Pumi »

plexus-x hat geschrieben:Siehe auch: Quicklinks für phpbb
Admin-Bereich -> Allgemeines -> Wortzensur -> neues Wort hinzufügen
z.B.:
Wort : "Link:gibtsnicht"
Ersatz: <a href="http://www.gibtsnicht.de" target="_blank">Coole Site</a>
Gast

Beitrag von Gast »

Schau mal oben auf "phpbb.de für Webmaster" nach, was anderes ist das auch nicht! :) Ansonsten kannst Du das auch auf meiner Seite (link unten) unter Impressum nachlesen!
plexus-x

Beitrag von plexus-x »

Sorry, aber der Gast bin ich, war nicht eingeloggt, irgendwie hat der AutoLogin nicht mehr funktioniert! Seltsam...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“