ICh hab mir das Most used styles module runter geladen und installiert aber wenn ich die stats öffne kommt das
Fatal error: Call to undefined function: () in /is/htdocs/37966/www.lensky-online.de/phpBB2/stat_module ... n/lang.php on line 6
ich hab den ordner most_used_styles genannt
Was is da los?
Danke
Lg Screamman
Most used Styles Module
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Bei mir kommt das Gleiche beim top_word Modul.
Code: Alles auswählen
Fatal error: Call to undefined function: () in /www/htdocs/v033658/forum/stat_modules/top_words/lang_german/lang.php on line 6
http://www.opentools.de/board/viewtopic.php?p=6050#6050
Die genutzte Statistikversion is zu frisch für ältere Module.
Die genutzte Statistikversion is zu frisch für ältere Module.

habs jetzt wie da beschrieben von
in das geändert
es funktioniert zwar aber aber es steht dann noch immer das drüber:
das ganze seht ihr hier
<?php
//
// German Language File
//
$mod_lang('module_name', 'Die meist genutzten Templates');
$mod_lang('Board_style', $lang['Board_style']);
?>
<?php
//
// German Language File
//
$lang['module_name']= 'module_name'
$lang['Board_style']= 'Board_style'
?>
Parse error: parse error in /is/htdocs/37966/www.lensky-online.de/phpBB2/stat_modules/most_used_styles/lang_german/lang.php on line 8
das ganze seht ihr hier