Hallo Zusammen,
Ich habe für das phpbb3 ein Portal eingerichtet sowie ein weiteres Style Installiert.
Mit dem Standardstyle prosilver sieht das Portal von der größe/einteilung genau so aus wie ich es haben möchte.
Nun habe ich das Style Arrow Installiert und die Einteilung Passt überhaupt nicht.
Nun weiß ich nicht genau wo ich die Werte ändern muss, um das Protal auf die Ganze Fenstergröße zu bringen wie bei dem prosilver. Im Arrow Style wurde die Übersicht anscheinend "eingerückt"
hier zu sehen: www.omgstfu.de/forum
Vielen dank
Style Größe verändern
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Hallo Alias
in der common.css gibts folgenden Eintrag:
Diesen habe ich bei mir wie folgt geändert:
Die alte Einstellung habe ich auskommentiert damit ich event später die Änderung nachvollziehen kann 
du kansnt "width" entweder auf einen prozentwert legen(z.B. 100% für den ganzen Bildschirm) oder auf einen Pixelwert z.B. 1200
Benutzt du auch das Portal? wenn ja musst du noch ein wenig mehr kopieren. Beispielsweise einige Grafikdateien aus dem prosilver/theme/images Ordner... Sonst kann der Style manche grafiken nicht laden.
hoffe ich konnte dir helfen.
mfg derinderinderin
nicht über meinen Namen lustig machen
in der common.css gibts folgenden Eintrag:
Code: Alles auswählen
#wrap {
padding: 0 20px;
min-width: 650px;
border: 1px solid #000000;
}
Code: Alles auswählen
#wrap {
padding: 0 20px;
/*min-width: 650px;*/
width: 70%;
border: 1px solid #000000;
}

du kansnt "width" entweder auf einen prozentwert legen(z.B. 100% für den ganzen Bildschirm) oder auf einen Pixelwert z.B. 1200
Benutzt du auch das Portal? wenn ja musst du noch ein wenig mehr kopieren. Beispielsweise einige Grafikdateien aus dem prosilver/theme/images Ordner... Sonst kann der Style manche grafiken nicht laden.
hoffe ich konnte dir helfen.
mfg derinderinderin

nicht über meinen Namen lustig machen