Download Mod 6 - Dateien lassen sich nur begrenzt downloaden

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Smilie
Mitglied

Download Mod 6 - Dateien lassen sich nur begrenzt downloaden

Beitrag von Smilie »

Hiho
Ich habe folgende Probleme: Wenn ich eine Datei uploade über die Webseite und diese anschließend downloaden möchte - laden lediglich 262 bytes, dann ist der download vorbei. Und das immer - genau die Menge an bytes. Ich habe also eine Datei mit 262 statt z.b. 10Mbit auf dem Rechner.

Ich habe dann mal versucht eine Datei in den Ordner "Downloads" zu kopieren - und die Url dafür anzugeben, aber er findet die Datei nicht. Da steht immer das diese Datei usw. nicht existiert - als ob er den Ordner nicht lesen kann (Rechte sind auf 755 eingestellt, daran habe ich nichts verändert).

Und jetzt wo ich den Traffic auf 0 gestellt habe, da ich unlimit habe also z.b. "Physikalisches Limit über alle Dateien" und "Gesamttraffic über alle Dateien je Monat" sowie alles andere in sachen Traffic - kann ich die Datei garnicht mehr herunterladen. -> "Der Traffic für Downloads von 0 B ist dieses Monat verbraucht worden. Warte bitte bis zum nächsten Monat oder frage einen Administrator."

Wenn ich das wieder auf ein paar Gbit stelle, kann ich zwar wieder Datein uploaden - aber nicht downloaden (zumindest nur eben diese 262 Bytes oder was es sind).
Und den Traffic würde ich dann eh gerne abstellen.

Kann mir dort jemand helfen? Ist alles noch Neuland für mich.

Danke
MfG
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Würzi »

Moin,

also Lösung habe ich keine, aber eine Frage:

Du bist nicht zufällig bei einem Freehoster wie funpic oder ähnlich?
Smilie
Mitglied

Beitrag von Smilie »

Nicht das ich wüsste, nein.
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Würzi »

Nicht das du wüsstest? :o

Also sicher sollte man sich schon sein, daß der Webspace ohne Dateibeschränkung von der Größe her läuft und auch Downloads gestattet.

Wie ist denn der link zu deinem Forum?
Smilie
Mitglied

Beitrag von Smilie »

Ich bin bei einem richtigen Anbieter mit traffic no limit und und und. Also daran sooollte es nicht liegen :)

Ob ich in den Einstellungen was falsch gemacht habe? Nur was? Uploaden geht - zumindest auf einem Weg. Via FTP hochladen in den ordner "dl_mod/downloads/" geht nicht.
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

Smilie hat geschrieben:[...]Uploaden geht - zumindest auf einem Weg. Via FTP hochladen in den ordner "dl_mod/downloads/" geht nicht.
Stimmen denn dann die Rechte für den Ordner?
Vermutlich nicht, sonst würdest Du zumindest per FTP hochladen können.
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
Smilie
Mitglied

Beitrag von Smilie »

755 - habe es auch mal auf 777 eingestellt.
Wenn ichs im Browser einstelle kommt "You don't have permission to access /forum/dl_mod/downloads/report/datei.avi on this server.

Im Admin Menü kommt:
nformation

Datei blabla.avi nicht gefunden!

Stelle sicher, daß diese Datei im Ordner ./../dl_mod/downloads// existiert!

------------------------------------------------

wenn ich die Datei jetzt im Forum hochlade in dem ich sie von der Festplatte auswähle und uploade - dauert es zwar ewig, aber es geht. Nur dann kann ich sie nicht downloaden - lediglich 262 bytes und das wars.
Und Traffic ausstellen kommt dann die Meldung *nach oben deut*
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“