WYSIWYG Editor

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
4seven
Mitglied
Beiträge: 5869
Registriert: 21.04.2007 06:18

Beitrag von 4seven »

dann besorg dir ein programm, was die unterschiede zwischen dateien ermittelt und mach es manuell (zb. mit windiff).
http://www.grigsoft.com/windiff.zip
vorkauen wird dir das hier niemand.

erstelle einfach 2 ordner:
subsilver2_hot und subsilver2_meine

und vergleiche die relevanten dateien einzeln.
bisschen handarbeit, aber problemlos..
Jojonas
Mitglied
Beiträge: 133
Registriert: 12.03.2008 15:56

Beitrag von Jojonas »

Danke, ich hab jetzt die zu veränderten Dateien verglichen und sie so verändert, dass sie passen müssten, doch leider kommt jetzt kein Textfenster, in dem man schreiben kann und es geht kein bbcode in der shoutbox.
4seven
Mitglied
Beiträge: 5869
Registriert: 21.04.2007 06:18

Beitrag von 4seven »

wenn du dich genau an die anleitung gehalten hast...
ansonsten nach normaler anleitung (Hoteditor_Mod.txt)
... und auch ansonsten keinen code aus den premodded dateien vergessen hast zu übertragen, müsste es eigentlich gehen.

wie ich schon öfter hier erwähnt habe, halte ich äußerst wenig von (aktuellen) wysiwyg- und hot-editor-ähnlichen, da sie komplett auf java basieren und es mE noch keine wirklich zufriedenstellende lösung dafür in sicht ist. ideal wäre ein editor auf php/ajax basis, wo ohne java wenigstens der "reine (nicht wysiwyg) editor" funktioniert. ferner höre ich immer mal wieder von problemen nach dem ausbau (re-parsen der bbcodes), da einige dieser editoren eine nicht-konforme bbcode-syntax einbringen. von den teilweise katastrophalen(!) "xhtml 1.0 strict - werten" dieser gattung mal ganz abgesehen.
Jojonas
Mitglied
Beiträge: 133
Registriert: 12.03.2008 15:56

Beitrag von Jojonas »

ich hab windiff benutzt doch ich bin mir jetzt nich mehr sicher, ob ich richtig vorgegangen bin, muss ich die Roten Sätze mit den Gelben ersetzen?
4seven
Mitglied
Beiträge: 5869
Registriert: 21.04.2007 06:18

Beitrag von 4seven »

das kommt drauf an, in welchem fenster dein foren-original ist (links oder rechts) - wenn du nicht weißt, wie man so ein programm benutzt, wird es möglicherweise schwer. dann wäre es evtl. besser, du verlinkst mal alle dateien die sich im hot-editor subsilver2 premodded ordner befinden, aus deinem style (zustand > vor der jetzigen veränderung) als zip-datei. dann kann das mal jemand durchgucken. ansonsten fangen wir hier bei adam und eva an :wink:
DoctorUltra
Mitglied
Beiträge: 156
Registriert: 22.01.2008 13:35

Beitrag von DoctorUltra »

wo sind eigentlich die images für die Buttons in der Installation?
Jojonas
Mitglied
Beiträge: 133
Registriert: 12.03.2008 15:56

Beitrag von Jojonas »

Rot war bei mir die Hot Editor Datei, Gelb die von meinem Forum.
Irgendwie gehen hier keine Dateianhänge.
4seven
Mitglied
Beiträge: 5869
Registriert: 21.04.2007 06:18

Beitrag von 4seven »

Jojonas
Mitglied
Beiträge: 133
Registriert: 12.03.2008 15:56

Beitrag von Jojonas »

http://www.loaditup.de/273329.html
Die gemoddete Dateien mit Hoteditor.

Ohne Hoteditor:
http://www.loaditup.de/273332.html
DoctorUltra
Mitglied
Beiträge: 156
Registriert: 22.01.2008 13:35

Beitrag von DoctorUltra »

das wäre doch mal ein Mod für die Datenbank?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“