Ich suche einen Mod der mir folgenden Punkt erfüllt.
Wenn man auf antworten klickt kommt ein banner und darunter eine zeit.
ALso entweder man klickt auf den banner oder man muss die vorgegebene Zeit warten.
Suche Mod für Werbung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Entweder hast du ein Mega-Forum, das an die Server-Kapazitäten angekommen ist und somit Beiträge pro Stunde und Anzahl der online User minimieren will oder du (vielleicht auch ich) hat etwas nicht verstanden, jeder Beitrag den User in deinem Forum schreiben ist gold Wert, schließlich werden somit weiter User angeloggt und mehr User bedeuten mehr Besuche mehr Besuche bedeuten mehr Klicks auf Werbung irgendwo auf der Seite ->mehr Geld -> besseres Angebot -> mehr User->mehr Beitrage -> mehr User -> mehr Geld -> usw.
Warum will man Warten um einen Beitrag zu schreiben?
Weil eine Frage so dringend ist? Ja!
Weil man eine Frage hat, aber nicht wo anders suchen Will? Vielleicht
Weil man die Antwort auf eine Frage weiß? Nein!
Werden User dringende Fragen stellen wenn keiner antwortet? Nein!
Oder wo ist da das Prinzip?
Warum will man Warten um einen Beitrag zu schreiben?
Weil eine Frage so dringend ist? Ja!
Weil man eine Frage hat, aber nicht wo anders suchen Will? Vielleicht
Weil man die Antwort auf eine Frage weiß? Nein!
Werden User dringende Fragen stellen wenn keiner antwortet? Nein!
Oder wo ist da das Prinzip?
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs