Neues Style

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
KiddiKai
Mitglied

Neues Style

Beitrag von KiddiKai »

Hi,

ich habe gerade angefangen, ein eigenes Style zu gestalten. Weil ich mir aber noch nicht sicher bin, ob ich das wirklich kann, habe ich hier mal einen Button: [ externes Bild ]
Ich möchte heftig Meinungen dazu, und wenn es schlechte sind! Immer her damit!! Verbesserungsvorschläge wären natürlich auch nicht schlecht... :wink:
coldandgrey
Mitglied
Beitrag von coldandgrey »

nur zum button??

also das müsste man schon im gesamten sehen. so aufregend finde ich den jetzt nicht :-?

mfg
KiddiKai
Mitglied

Beitrag von KiddiKai »

soweit bin ich eigentlich noch gar nich *lol*
aber wenn ichs soweit habe dann meld ich mich wieder...
Agnel-of-Darkness
Mitglied
Beitrag von Agnel-of-Darkness »

haste schon nen entwurf..?!

den der button muss zum design insgesamt passen!
darauf musste achten

der button sieht nicht schlecht aus jedoch kann man es nicht 100% beurteilen weil das design noch nicht fertig ist!
We are the Seven Judgeman of Heaven, why don't we know?! We are the Angels!
KiddiKai
Mitglied

Beitrag von KiddiKai »

ok, ich werd mich drum kümmern und den entwurf möglichst schnell fertig stellen :wink:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“