Hallo liebe Leute
Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen weil ich bin ein absuluter newbie.
Ich habe schon einiges gesucht aber leider nicht die Antwort gefunden.
Das ist mein erster Forum und ich weis nicht was Gruppen sind.
Ich habe schon einiges gelsen aber ich komm nicht drauf.
Und was mit Forum anlegen gemeint sind das die Punkte z.B: wenn man auf ein Forum Surft sieht man ja die Kategorien wie hier ein paar punkte Allgemeines, Aktuelles/News,usw ist mit Forums anlegen dies gemeint ?
Ich kann mir schon Denken was Ihr denkt aber ich muß trotzdem fragen weil ich weiter kommen will.
Danke im vorraus
MFG
Denit
Gruppen anlegen ?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
was willst du nun hören? In einer Gruppe sind Benutzer, die alle die gleichen Rechte haben, um es kurz und knapp zu sagen. Wie die Rechte dann aussehen, kannst du bestimmen. Wenn du mehrere Benutzer hast, die das Forum verwalten sollen, dann sind das Administratoren, die sinnigerweise dann in die Gruppe Administratoren kommen usw usf.
was willst du nun hören? In einer Gruppe sind Benutzer, die alle die gleichen Rechte haben, um es kurz und knapp zu sagen. Wie die Rechte dann aussehen, kannst du bestimmen. Wenn du mehrere Benutzer hast, die das Forum verwalten sollen, dann sind das Administratoren, die sinnigerweise dann in die Gruppe Administratoren kommen usw usf.