Admin: Kann keine Themen verschieben

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
nice2
Mitglied

Admin: Kann keine Themen verschieben

Beitrag von nice2 »

Hallo

ich hab in der SuFu nix passendes gefunden, darum meine Frage:

Ich bin Admin und Globaler Moderator in einem Forum (phpBB3) und kann seltsamerweise keine Themen in ein anderes Unterforum verschieben.
Im Moderations-Bereich gibt es in der Schnellmoderation für mich folgende Optionen:
- Ausgewählte Beiträge sperren
- Ausgewählte Beiträge entsperren
- Beiträge löschen
- Beiträge zusammenführen
- Gewählte Beiträge abtrennen
- Ab dem gewählten Beitrag teilen
Eigentlich habe ich alle Rechte (hab sie mir auch selbst gegeben), aber die Verschiebe-Funktion fällt bei mir gänzlich aus (bei den anderen Admins nicht).
Woran könnte das liegen?

Wenn die Frage doch schon mal gestellt wurde, dann tuts mir leid, dann reicht mir der Link.

Danke für die Hilfe! =)
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Prüf doch mal, ob die Rechte richtig gesetzt sind.
KB:rechte_verfolgen

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“