Design anpassen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
st0niX
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 24.09.2008 04:12

Design anpassen

Beitrag von st0niX »

Hi Leute,

kann mir einer ein Paar Tips geben, wie man am besten die mods am design anpasst?

Bei mir geht es momentan um das Design WoWMoonclaw und den Galerie MOD.

Ein wenig bin schon voran gekommen...naja eigentlich nicht viel....ich habe so das gefühl das es für einen unerfahren, sehr sehr schwierig ist das hin zu bekommen.

Für antworten freu ich mich sehr^^

MFG
st0niX
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von nickvergessen »

Sollte klappen, wenn du die Dateien für subsilver2 benutzt
kein Support per PN
st0niX
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 24.09.2008 04:12

Beitrag von st0niX »

Problem ist nur, das ja in der installation auch ein paar templates datei geöndert werden müssen bzw. was dazu geschrieben werden muss.....

.....Diese veränderungen nehm ich natürlich in den momentan benutzen Temp vor, aber die stellen sind da garnicht zufinden.....hmmm....hab dann mal die templates datei mit dem vorgegeben design verglichen und sehe das die ja komplett unterschiedlich sind...(ist ja auch klar).

Also wo müssen die ganzen veränderungen hin, in welche datei ist klar, wird ja auch angegeben, aber an welchen stellen?

MFG
st0niX
Benutzeravatar
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10435
Registriert: 08.03.2008 02:50
Wohnort: Waiblingen-Neustadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Metzle »

Hallo,

die Änderungen für subsilver2 hast du aber gesehen in der Mod? Die sollten nämlich passen auf dein Style.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
st0niX
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 24.09.2008 04:12

Beitrag von st0niX »

Ohman ihr seit echt die besten......ich hatte die änderung für prosilver genommen......dann war alles verzert...also jetzt passt alles....mal schauen ob ich noch einpaar kleine fehler entdecke, aber denke eher weniger^^

Ich bedanke mich recht herzlich, hab selten so einen guten und schnellen Support gehabt....

.....und sry das ich erst flasch gepostet hab^^

MFG
st0niX
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“