Foren Umzug jetzt geht garnichts mehr...
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Foren Umzug jetzt geht garnichts mehr...
so bin mit meinem forum von einer webspace zu einer anderren umgezogen sammt mysql backup und "FTP Backup" also einfach von der webspace gedownloadet und bei der jetztigen eingebaut und zwar bleibt man nicht mehr eingeloggt da die cookies nicht auf die neue webspace eingestellt sind ausserdem funktioniert nach dem login die weiterleitung nicht mehr man hat immer die melden "keine verbindung" oder so ich weiß das ich irgendwo die neuen daten von meiner jetztigen webspace eintragen muss in irgend einem php file.... doch weiß ich nicht in welchem und was ich da ändern muss p.s ich meine nicht die mysql daten den das hab ich schon ich meine die neue internet adresse.... kann mir das jemand erklären ?
daran lag es nicht ich komme nun nicht mal mehr ins acp weil ich nicht angemeldet bleibe kann man das nicht manuel in irgend einem ordner beheben ?
z.b in der mysql datenbank `?
ich muss doch irgendwo was änder ausser in der config wen ich die ftp ordnern einfach auf einer anderren webspace schiebe..
z.b in der mysql datenbank `?
ich muss doch irgendwo was änder ausser in der config wen ich die ftp ordnern einfach auf einer anderren webspace schiebe..
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Etwa folgendes:server.tdl natürlich mit deiner Domain und Endung ersetzen, und /phpbb mit deinem Pfad. sollte kein Pfad vorhanden sein, weil dein Forum direkt unter der Domain liegt / eintragen
Etwa folgendes:
Code: Alles auswählen
UPDATE phpbb_config
SET config_value = '.server.tdl'
WHERE config_name = 'cookie_domain';
UPDATE phpbb_config
SET config_value = 'www.server.tdl'
WHERE config_name = 'server_name';
UPDATE phpbb_config
SET config_value = '/phpbb'
WHERE config_name = 'script_path';
kein Support per PN