Foren Umzug jetzt geht garnichts mehr...
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
UPDATE phpbb_config
SET config_value = '.elitesince.bl.funpic.de'
WHERE config_name = 'elitesince.bl.funpic.de';
UPDATE phpbb_config
SET config_value = 'www.elitesince.bl.funpic.de'
UPDATE phpbb_config
SET config_value = '/phpbb'
WHERE config_name = 'script_path';
wer das jetzt so richtich
hab jetzt so eingetragen doch er will wieder auf die alte domain zugreifen doch die ist down deshalb zeigt er mir den verbingungs fehler an was hab ich da falsch geschrieben ?
UPDATE phpbb_config
SET config_value = 'www.elitesince.bl.funpic.de'
UPDATE phpbb_config
wer das jetzt so richtich
hab jetzt so eingetragen doch er will wieder auf die alte domain zugreifen doch die ist down deshalb zeigt er mir den verbingungs fehler an was hab ich da falsch geschrieben ?
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
UPDATE phpbb_config
WHERE config_name = 'cookie_domain';
UPDATE phpbb_config
SET config_value = 'elitesince.bl.funpic.de'
WHERE config_name = 'server_name';
UPDATE phpbb_config
UPDATE phpbb_config SET config_value = '.elitesince.bl.funpic.de' WHERE config_name = 'cookie_domain';# MySQL lieferte ein leeres Resultat zurück (d.h. null Zeilen).
UPDATE phpbb_config SET config_value = 'elitesince.bl.funpic.de' WHERE config_name = 'server_name';# MySQL lieferte ein leeres Resultat zurück (d.h. null Zeilen).
UPDATE phpbb_config SET config_value = '/phpbb' WHERE config_name = 'script_path';# MySQL lieferte ein leeres Resultat zurück (d.h. null Zeilen).
das kommt dan immer wen ich auf zum acp weiterleiten klicke weißt der mich auf die alte domain und schon server verbindung genauso wen ich wieder auf die foren übersicht klicke... nach dem einloogen
UPDATE phpbb_config SET config_value = 'elitesince.bl.funpic.de' WHERE config_name = 'server_name';# MySQL lieferte ein leeres Resultat zurück (d.h. null Zeilen).
UPDATE phpbb_config SET config_value = '/phpbb' WHERE config_name = 'script_path';# MySQL lieferte ein leeres Resultat zurück (d.h. null Zeilen).
das kommt dan immer wen ich auf zum acp weiterleiten klicke weißt der mich auf die alte domain und schon server verbindung genauso wen ich wieder auf die foren übersicht klicke... nach dem einloogen
- Metzle
hast du mal einen Link zu deinem Forum? http://elitesince.bl.funpic.de/phpbb oder ähnliches gibt es nämlich nicht.
hast du mal einen Link zu deinem Forum? http://elitesince.bl.funpic.de/phpbb oder ähnliches gibt es nämlich nicht.
- Metzle
UPDATE phpbb_config
SET config_value = '.bloodyelitesince.bl.funpic.de'
WHERE config_name = 'cookie_domain';
UPDATE phpbb_config
SET config_value = 'bloodyelitesince.bl.funpic.de'
WHERE config_name = 'server_name';
UPDATE phpbb_config
SET config_value = '/elite'
ich werde immer auf diese seite weiter geleitet nach dem login....
http://www.elite-since.de/index.php?sid ... 3dc6078561
also auf die alte domain
und nun karm dies
SQL-Befehl:
UPDATE phpbb_config SET config_value = '.bloodyelitesince.bl.funpic.de' WHERE config_name = 'cookie_domain';# MySQL lieferte ein leeres Resultat zurück (d.h. null Zeilen).
UPDATE phpbb_config SET config_value = 'bloodyelitesince.bl.funpic.de' WHERE config_name = 'server_name';# MySQL lieferte ein leeres Resultat zurück (d.h. null Zeilen).
UPDATE phpbb_config SET config_value = '/elite' WHERE config_name = 'script_path';# MySQL lieferte ein leeres Resultat zurück (d.h. null Zeilen).
kann mir nicht jemand helfen wen ich ihm die daten geben und mir dan sagen voran es lag ? für die zukunft?
ich weiß nicht woran das liegen kann also ein parr infos die datenbank heißt bloodyelitesince
und die ganzen datenbakn files also es din 63 und sie fangen alle mit phpbb_ an ! vlt hilft es ja
http://www.elite-since.de/index.php?sid ... 3dc6078561
also auf die alte domain
und nun karm dies
SQL-Befehl:
UPDATE phpbb_config SET config_value = '.bloodyelitesince.bl.funpic.de' WHERE config_name = 'cookie_domain';# MySQL lieferte ein leeres Resultat zurück (d.h. null Zeilen).
UPDATE phpbb_config SET config_value = 'bloodyelitesince.bl.funpic.de' WHERE config_name = 'server_name';# MySQL lieferte ein leeres Resultat zurück (d.h. null Zeilen).
UPDATE phpbb_config SET config_value = '/elite' WHERE config_name = 'script_path';# MySQL lieferte ein leeres Resultat zurück (d.h. null Zeilen).
kann mir nicht jemand helfen wen ich ihm die daten geben und mir dan sagen voran es lag ? für die zukunft?
ich weiß nicht woran das liegen kann also ein parr infos die datenbank heißt bloodyelitesince
und die ganzen datenbakn files also es din 63 und sie fangen alle mit phpbb_ an ! vlt hilft es ja
- Metzle
Hierbei wäre ich sehr vorsichtig, da man mit solchen Daten sehr viel Unfug treiben kann.cranky hat geschrieben: kann mir nicht jemand helfen wen ich ihm die daten geben und mir dan sagen voran es lag ? für die zukunft?
Hast du mal deine Browser-Cookies gelöscht? Erstelle doch mal einen Testaccount für uns: KB:testuser
- nickvergessen
- Ehrenadmin
jaaa das mit dem casche war es dan auch am ende thx =) super support 1a danke für die hilfe =)
nun hab ich aber ein prob cache/ is NOT writable. in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/bloodyelitesince/elite/includes/acm/acm_file.php on line 103 xD ich poste das gleich mal
das ist zeihle 103
nun hab ich aber ein prob cache/ is NOT writable. in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/bloodyelitesince/elite/includes/acm/acm_file.php on line 103 xD ich poste das gleich mal
Code: Alles auswählen
trigger_error($this->cache_dir . ' is NOT writable.', E_USER_ERROR);
das ist zeihle 103