[gelöst]Template lt. Fehlermeldung nicht vorhanden

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
BoeserBua
Mitglied

[gelöst]Template lt. Fehlermeldung nicht vorhanden

Beitrag von BoeserBua »

Hi,

hoffe ich bin hier richtig...

Wollte zuerst mein Forum auf Phpbb3.0.2 updaten (von 3.0.1)

Dann einen Fehler gemacht, so das ich mir das alte Forum (ohne vorhandenen Backup) vom Host-Server gelöscht hab :roll:

Dann einfach das 3.0.2 installiert, das hat alles funktioniert, doch im Moment komm ich nur ins Admin-Panel!

Beim normalen Board kommt immer diese Meldung:
Allgemeiner Fehler
template->_tpl_load_file(): File ./styles/prosilver/template/index_body.html does not exist or is empty

Bitte informiere die Board-Administration oder den Webmaster
und sonst wird nichts angezeigt...

Am Host bei den Files ist aber unter Styles prosilver mit den Unterdateien vorhanden...

Woran kann das liegen, dass das Forum nicht angezeigt wird?

Und Punkt 2 aus meinem Titel:

Habe mir ein Backup vom alten Forum gemacht und das Ganze auf meiner Festplatte als SQL abgespeichert... Jetzt in Store raufgeladen, aber im Forum steht bei Wiederherstellen:
Es gibt bislang keine Einträge.
Vielleicht kann mir bei dem Punkt auch wer helfen?

Liebe Grüße
Zuletzt geändert von BoeserBua am 26.09.2008 08:48, insgesamt 1-mal geändert.
BoeserBua
Mitglied

Beitrag von BoeserBua »

Mittlerweile komm ich nicht einmal mehr ins Admin-Panel rein...
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“