Hi ............
ich bin auf der Suche nach nem neuen Image Resizer. Bisher hatte ich den Auto_image_resizer mit der Lythbox installiert gehabt. Leider funzt der nicht mehr mit dem Prime_links mod.
Und da es ne Menge von image resizern nun gibt, wollt ich mal fragen welche denn noch zu empfehlen ist.
Gruß Huch
Image Resizer
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi,
ich finde den HighSlide Attachment & IMG MOD sehr schön. Ob der mit dem Prime_links Mod harmoniert kann ich dir nicht sagen, den Mod kenne ich nicht mal.
ich finde den HighSlide Attachment & IMG MOD sehr schön. Ob der mit dem Prime_links Mod harmoniert kann ich dir nicht sagen, den Mod kenne ich nicht mal.
Jeder Tag ist gleich lang doch unterschiedlich breit.
-
- Mitglied