bei edit eine fehler meldung

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
goodpeace
Mitglied

bei edit eine fehler meldung

Beitrag von goodpeace »

Hallo bekomme wenn ich ein beitrag editieren diese fehlermeldung was kann das sein?

Code: Alles auswählen

Warning: Missing argument 14 for prepare_post(), called in /var/www/web97/html/posting.php on line 764 and defined in /var/www/web97/html/includes/functions_post.php on line 93

Warning: Missing argument 21 for submit_post(), called in /var/www/web97/html/posting.php on line 770 and defined in /var/www/web97/html/includes/functions_post.php on line 195

Warning: Missing argument 22 for submit_post(), called in /var/www/web97/html/posting.php on line 770 and defined in /var/www/web97/html/includes/functions_post.php on line 195

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web97/html/includes/functions_post.php:93) in /var/www/web97/html/includes/page_header.php on line 882

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web97/html/includes/functions_post.php:93) in /var/www/web97/html/includes/page_header.php on line 884

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web97/html/includes/functions_post.php:93) in /var/www/web97/html/includes/page_header.php on line 885
gn#36
Ehrenadmin
Beitrag von gn#36 »

Unvollstaendiges Update? Unvollstaendiger Mod? Was hast du fuer eine Version, wie sieht der Inhalt der in der Fehlermeldung angegebenen Dateien aus (KB:datei).

Aufgrund der Meldung tippe ich auf phpBB2.

Ausserdem:
KB:headers_already_sent
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
goodpeace
Mitglied

Beitrag von goodpeace »

Hier hab ich die 2 dateien hochgeladen

http://www.file-upload.net/download-113 ... i.zip.html

Ja ist version 2
gn#36
Ehrenadmin
Beitrag von gn#36 »

Was ist mit den anderen Fragen? Je mehr Informationen du rausrueckst desto weniger Zeit brauchen wir fuer die Fehlersuche (ich habe jetzt mit diesen Infos jedenfalls nicht mehr ausreichend Zeit um danach zu suchen).
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

Leider hast Du die posting.php nicht mitgepostet.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
goodpeace
Mitglied

Beitrag von goodpeace »

Hallo ,

Danke für eure bemühungen habe jetzt :

prepare_post($mode, $post_data, $bbcode_on, $html_on, $smilies_on, $error_msg, $username, $bbcode_uid, $subject, $message, $poll_title, $poll_options, $poll_length);
durch

prepare_post($mode, $post_data, $bbcode_on, $html_on, $smilies_on, $error_msg, $username, $bbcode_uid, $subject, $message, $poll_title, $poll_options, $poll_length, $topicpoints, $topic_desc);
ersetzt

Und das

submit_post($mode, $post_data, $return_message, $return_meta, $forum_id, $topic_id, $post_id, $poll_id, $topic_type, $bbcode_on, $html_on, $smilies_on, $attach_sig, $bbcode_uid, str_replace("\'", "''", $username), str_replace("\'", "''", $subject), str_replace("\'", "''", $message), str_replace("\'", "''", $poll_title), $poll_options, $poll_length);
durch

submit_post($mode, $post_data, $return_message, $return_meta, $forum_id, $topic_id, $post_id, $poll_id, $topic_type, $bbcode_on, $html_on, $smilies_on, $attach_sig, $bbcode_uid, str_replace("\'", "''", $username), str_replace("\'", "''", $subject), str_replace("\'", "''", $message), str_replace("\'", "''", $poll_title), $poll_options, $poll_length, str_replace("\'", "''", $topic_desc), $news_category);
ersetzt und jetzt ist fehlermeldung weg und funtioniert alles keine ahnugn was da falsch war hab die betroffenden zeilen einfach durch die vor der modification geändert und zack funktioniert haben wohl $??? gefehlt und so bin auch net der experte aber bissl kenn ich mich aus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“