Hallo, finde leider nicht die passende Antwort. Habe in der Konfiguration html erlauben wieder (re)aktiviert und möchte Zitate erlauben, also die "quote" Funktion.
In "Erlaubte HTML-Tags" habe ich >> b,i,u,pre,quote << einfeügt. Es geht aber trotzdem nicht. Muss da etwas anderes rein oder was mache ich falsch?
Danke
Wie kan ich denn Zitate (quote) erlauben
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Wie kan ich denn Zitate (quote) erlauben
Hallo,
das
das
ist doch schon Bestandteil von phpBB und über den Zitat-Button bzw. denPieTT hat geschrieben:also die "quote" Funktion.
-Tag machbar !
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Ok, das stimmt schon, klicke ich aber auf den "quote" Button um einen Beitrag zu zitieren kommt das im Text (weder eingerückt, noch andersfarbig hinterlegt!
Text blablabla ..
[ quote="SCH1953"]Guten Morgen miteinander. usw. .. Mit den besten Wünschen[/quote ]
Weiter im Textblabla .. Schreib jetzt bitte nicht, das liegt an den Leerzeichen in [ quote=.. die hab ich rein gemacht um zu zeigen, wie es bei mir aussieht.
Text blablabla ..
[ quote="SCH1953"]Guten Morgen miteinander. usw. .. Mit den besten Wünschen[/quote ]
Weiter im Textblabla .. Schreib jetzt bitte nicht, das liegt an den Leerzeichen in [ quote=.. die hab ich rein gemacht um zu zeigen, wie es bei mir aussieht.