Kein Zugriff auf Dem images Ordner & Co

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ti6Htn4z

Kein Zugriff auf Dem images Ordner & Co

Beitrag von ti6Htn4z »

joa ich wollt letzens nen paar Ränks in den image Ordner auf meinen FTP kopieren jedoch verweigerte er mir den Zugriff ... ich hab dann CHMOD auf 777 setzen wollen standartmässig war er auf 755 joa wollts dann noch mal testen aber wieder das selbe ... und die CHMOD Einstellung hat er net angenommen ..... :cry: ... joa und unten steht dann zb
550 rename: Permission denied. Move Failure! joa kann mir wer weiter helfen ... ? Webspace is noch genug da und bin bei AllIkl oder so hehe ansonsten noch beim Kasserver.com .... joa mehr infos weiss ich net !
Wäre Dankebar für Hilfe Thx :wink:
ti6Htn4z

Beitrag von ti6Htn4z »

bidde bidde hilfe hilfe .... :cry:
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

k/A ..scho ma mit ´nem anderen FTP Tool probiert ? Ansonsten, frag ma bei Deinem Host nach.
ti6Htn4z

Beitrag von ti6Htn4z »

joa klar als FTP Tool benutz ich FLashFXP 2.0 ... aber klappt halt leider net .... ist irgendwie komisch .... njaaa wäre sehr verbunden wenn mir noch wer weiter helfen könnte ... :D ..... Und Frohe Weihnachten Zusammen! :wink:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“